515 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverfan

Es reißt einfach nicht ab bei uns. (ich weiß ist kein MGR, dafür kann der ZT aber entspannen)

33109.jpg

33110.jpg

Gustel

Muss das bei Opel nicht so aussehen?

So was ist ärgerlich, der muss aber gut mit Schwung drauf sein.
Bei euch aber alles gut oder?

Tom

Hauptsache das Fleisch ist heile.

Apropos: Da steht ne scheinbar Hübsche im Hintergrund  :angel:
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Tina

Flache Schuhe zum Kleid? NoGo!!
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Gustel

Zitat von: Tina am 18. September 2016, 21:04:02
Flache Schuhe zum Kleid? NoGo!!

Ne ne das sind bestimmt Ihre Autofahrschuhe.
Hast du so was nicht  :o

TiefFlieger

Wenn der Rest stimmt, sollten Schuhe das wenigste sein, worauf man(n) achtet  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tina

An einer Frau ist ALLES wichtig, auch die Schuhe! ::)
Und NEIN, ich habe keine Autofahrerschuhe. Sollten sich wirklich auf einer längeren Reise ein Paar als ungünstig erweisen, dann fahre ich auch barfuß.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Roverfan

Leute sie ist 12!!! :D

Meine Frau hat ein Schleudertraume und ne Prellung an der linken Schulter,
ansonsten gehts uns gut.

Tina

Mit 12 kann man das durchgehen lassen.

Ich wünsche gute Besserung!
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Tom

Zitat von: Roverfan am 19. September 2016, 11:38:05
Leute sie ist 12!!! :D

Meine Frau hat ein Schleudertraume und ne Prellung an der linken Schulter,
ansonsten gehts uns gut.

Ups...  :-[ sah auf die Entfernung erwachsener aus

Gute Besserung an deine Frau!
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

gettY-

Zitat von: Sparky am 16. September 2016, 20:06:22

33106.jpg


;D

Also Michi war bei uns in der Portalwaschanlage und alles war trocken  :D

In unserer Waschstraße ist das sicher was anderes, wobei ich auch da alles was Hochdruck ist, abschalten kann. Wenn die Bürsten einen zu hohen Anpressdruck haben (falsch eingestellt) dann drücken die die Fenster bei Cabrios leicht nach innen und daher kommt oft die Undichtigkeit.

TiefFlieger

Waschanlage war ich vor Jahren zuletzt... da hatte dann das Gebläse die Feuchtigkeit irgendwie unter die Fronthaube gepustet. Und als die Feuchtigkeit den Schalter von der Fronthaube erreicht hatte, war plötzlich Leben in der Waschstraße (geflieste, geschlossene Hallen haben eine beeindruckende Akustik)  ::) ... hatte dann auch bissl gedauert, bis ich die Alarmanlage wieder aus hatte  :-[
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tina

Vor Jahren?
Und seither dreckig gelassen? :o
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Micha - das Original

Zitat von: TiefFlieger am 19. September 2016, 22:19:13
Waschanlage war ich vor Jahren zuletzt... da hatte dann das Gebläse die Feuchtigkeit irgendwie unter die Fronthaube gepustet. Und als die Feuchtigkeit den Schalter von der Fronthaube erreicht hatte, war plötzlich Leben in der Waschstraße (geflieste, geschlossene Hallen haben eine beeindruckende Akustik)  ::) ... hatte dann auch bissl gedauert, bis ich die Alarmanlage wieder aus hatte  :-[

Jetzt weiss ich auch, warum Andreas mir sagte, ich solle den Wagen nicht verriegeln.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Roverlook

#2069
So langsam will ich unseren Astra J auch wie oben deformieren  :evil:

Heute im Möbelhaus paar Möbel ausgesucht, später 3 längere Pakete (schmal und um 2m Länge) zum Abholen und klar, wie -gefühlt tausendmal- beim RF bzw. F gemacht, einfach hinten komplette Lehne nach vorne umklappen (ZR auch Kopfstützen raus), Beifahrersitz nach hinten drehen (so flach wie möglich) und Kopfstütze raus, dann würde sowas locker durchgehen und sogar "sicherer" Halt bis in den Fußraum rein...  ABER heut nun beim Astra Pustekuchen, Beifahrersitz sperrt ab einem gewissen Winkel (von waagerecht in jeder Richtung weit weit entfernt) und was mich dann super mega ankotzte war der Umstand, dass die Kopfstütze nicht mehr rausgenommen werden kann :o :o :o Nennt sich aktive Kopfstütze (Stangen gehen tief in den Sitz!). Wohl bei vielen Herstellern, aber ich war in diesem Moment wirklich auf 180 (echt schon laaaange nicht mehr), weil das Ding nicht rausging, ich die Sachen umtauschen musste (weil Sa Transporter ohne Vorbestellung unmöglich), die Familie "rummaulte" und ich dann noch beim Googeln las, dass das beim Astra J normal sei und keine Möglichkeit rauszubauen :mumum:

Eigentlich unfassbar,  man hat ein untere Mittelklasse-Auto (Fließheck) mit "stolzen" 4,45 m Länge, aber innen nur max. 1,70 m nutzbare Ladefläche :Huh: Wenn ich bedenke, was ich alles im RF/F in über 12 Jahren transportiert habe, z.B. an MG/Roverteilen komplette Sitzgarnituren in einem Rutsch rein oder wie oft die sperrigen Stoßstangen oder zig Möbel, wie Betten, dabei auch Matratzen bis 200x100cm (nicht gerollt oder geklappt!), 2 Kühlschränke und auch mal eine komplette, zerlegte, massive alte Schrankwand  in Einzelteilen (auch in einem Rutsch, aber 2 oder 3 Fahrten wären besser, denn da ging der RF in die Knie, nicht auf zulässiges Gewicht geachtet  :-[)

Achja, um noch dem Ganzen die Krone aufzusetzen, der kleine RF/F hat tatsächlich eine um fast 20cm breitere Kofferraumöffnung als wie der "moderne" Astra, der fast ne ganze Klasse höher und technisch mind. 10 Jahre weiter ist  :Huh: - von den fehlenden Möglichkeiten, schnell mal komplette Rückbank oder Beifahrersitz ganz auszubauen ganz zu Schweigen,
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806