519 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xpower


Streety

#2071
.....dafür haste mehr Sicherheit, mehr Elektro Spielereien, mehr Fahrkomfort, weniger Verbrauch, keine Wassereinbrüche, keine ZKD Schäden,  keine Ersatzteilprobleme usw, usw, usw....

aber dass alles brauchen oder wollen wir MGRovers ja auch gar nicht haben  :shout:  ......... wir nehmen all die englischen Dauerkrankheiten gerne in Kauf  :-[  weil wir wissen, was wir tatsächlich an unseren Autos haben: "Das wad andere Hersteller eben nicht besitzen!"   ::)

Ich will kein neues Auto fahren - und habe meine Gründe dafür  :yo: ..... nach dem Motto: "Lieber ein Auto mit Klasse, statt eines aus der Masse....."  in diesem Sinne.....

Keep Rover Rolling  ;D

P.S.: Auf einem großen Parkplatz müssen wir nicht auf die Nummernschilder achten um das eigene Auto zu finden  :D  8)  :evilgrin:
< Testbook T4 vorhanden >

Rocco

#2072
Zitat von: Streety am 11. Dezember 2016, 09:43:21
.....dafür haste mehr Sicherheit, mehr Elektro Spielereien, mehr Fahrkomfort, weniger Verbrauch, keine Wassereinbrüche, keine ZKD Schäden,  keine Ersatzteilprobleme usw,

Was hat das damit zu tun, dass die Hersteller heutzutage nicht mehr in der Lage sind, den Raum sinnvoll und effizient zu nutzen?
Ebenso wie Rundumsicht. Was da heute teilweise abgeliefert wird, ist einfach nur ein schlechter Witz.

Und die genannten Probleme sind einfach eine Frage des Alters - nicht unbedingt der Marke. Erst neulich ne Bericht gelesen über Audi, wo die Fahrer nach ein paar Jahren mal eben 3000 Euro für neue Scheinwerfer bezahlen mussten, weil der LED-Schrott den Geist aufgegeben hat. Ach ne, sind ja alles nur unglückliche Einzelfälle.

Und warum muss ich mich als MG-Fahrer immer selber geißeln und unterstellen lassen, dass ich gegen Fortschritt bin?
Gibt genug Leute aller Marken, die einfach keinen Bock auf den wartungsunfreundlichen Schrott von heute haben.
Das zieht sich durch alle Altersschichten und Einkommen.

Was die Sicherheit angeht: Man könnte bei schlechtem Wetter einfach mal die Geschwindigkeit anpassen. Aber nein, man fährt bekloppt wie immer. Die elektrischen Helfer werden es schon für mich richten. Immerhin müssen wir ja schnell zu shopping.

Sicherlich nerven hin und wieder die Kleinigkeiten, die unsere Autos an Macken haben. Aber unterm Strich kostet mich das auch nicht alles mehr als die Bekannten mit ihren gängigen Marken. Die lassen auch haufenweise Kohle in der Werkstatt.
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Gustel

Ach man kann sich auch nen neuen Jaguar Kaufen.
Glaube die von der Insel Liefern einfach sowie früher ab.
P.s. für was gibt es Dachträger, Mister Bean hat das Perfektioniert  ;D

Tina

Moderner ist nicht unbedingt besser. >:( ::)
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Tom

Telekom funktioniert nicht, 30 Min Warteschleife

O2 funktioniert zur Hälfte nicht, 50 Min warten
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Tina

O2 funktioniert nicht, kein Netz >:( >:( >:(
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Thorsten

O² Funktioniert . Volles Netz .
Würd sagen falsche Gegend . Hab heut den ganzen Tag über O² Radio gehört ohne Unterbrechung
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Tina

Falsche Gegend?
Und was soll ich da nun tun?
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

RafZS180

Na am besten dann doch wohl umziehen  ;D
Quid pro Quo

Xpower

Kein Netz ? Ist quasi zu Weihnachten im Stadtzentrum bei uns normal  >:( Zuviele Leute auf einem Haufen da bricht das Datennetz gern zusammen...
Ansonsten soll man sein Smartphone auch mal ausschalten und nicht 365 Tage im Jahr durchlaufen lassen....

Tina

Ich bin ein Land-Ei! :D
Hier gibt es kein überfülltes Stadtzentrum.
Und umziehen? Ich find es auf dem Land eigentlich nicht schlecht.
Ist wohl nur ein O2-Funkloch.
Gelegentlich sollte ich das Netz wechseln. Hab schon drüber nachgedacht.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Roverlook

#2082
Soll es nicht generell besser geworden sein? Wie war das noch mit "E-Plus und O2 fusionieren... doppelt ist besser"  :grin:

Bei mir war immer aufn Land (z.B. im Harzvorland, wo laut eigenen Karten aller Anbieter noch weiße Flecken sind) nach T-Mobile nur O2 lange die einzige weitere Alternative, aber mittlerweile (was mich auch überrascht), hat Vodafone aufgeholt. Auf der anderen Seite ging mit E-Plus lange gar nichts, auch in anderen Vorgebirgsregionen. Zur Not bleibt halt nur der rosa Riese...

Achja, zu den aktiven Kopfstützen noch ein paar Worte, die letzten Tage etwas schlau gemacht und ansich ein gutes System beim Heckunfall, aber wie jetzt vor Ort gesehen kann die aktive Kopfstütze bei den anderen großen Hersteller dennoch mit einfachen "Kniffen" herausgenommen werden, Opel würde aber knapp 200 Euro für die Sitzzerlegung haben wollen und danach wäre die Betriebserlaubnis futsch, also Spaß mit Versicherung usw.
Kurzum, die erhöhte Sicherheit bzw. moderne Weiterentwicklung derselbigen muss also definitiv nicht zwangsläufig auf Kosten der schlechteren Raumnutzbarkeit gehen - nur bei Opel wird der Kunde anscheinend "vera.rscht"  :evil:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Tina

Ich bin ja sozusagen im Harzvorland. Da ist nix mit E+ und lange war O2 hier sehr gut. Keine Ahnung, wieso sich das so verschlechtert hat.
Aber ich bin eh nur eine, für die das Mobiltelefon ein Notfalltelefon für unterwegs ist. Schließlich muß mein Schrauber fix vor Ort sein, sollte ich irgendwo liegenbleiben. Denn wer schleppt schon einen großen Rover ab? ::)
Über Kopfstützen brauche ich mir keine Gedanken zu machen. Auch wenn meine ganz tief eingestellt sind, sind sie noch zu hoch für mich.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Tina

Die Airbag-Leuchte geht nicht mehr aus :o :o :'( :'(
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !