507 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

powerpoint

Klassiker, in der Regel ist es der Stecker unter dem Sitz....  :-)   
MG ZR 160 MK II

Tina

Aha!
Dann hole ich den Wagen mal aus dem Carport, wenn es aufgehört hat, zu regnen. Im Carport komme ich da schlecht ran.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Gert

#2087
Zitat von: powerpoint am 17. März 2017, 15:07:46
Klassiker, in der Regel ist es der Stecker unter dem Sitz....  :-)
Nix klassiker, Sie fährt einen Rover 800..... :-X

@Tina, siehe mal Hier:
http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,35781.0.html
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Gustel

Das man einen Archi hat der ein haufen Geld kostet.
Der eine Kostenschätzungen macht auf der Bank Kredit ruht die für den Gesäß ist.
Der Rohbau ist mal doppelt so Teuer wie geplant.
Nächster halt Anwalt.

Roverlook

Bißchen Schwund und kleinere Probleme sind ja immer (geht nie glatt, 2x eigene Häuslebau Erfahrung), aber doppelt so teuer :o
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Gustel

Das alles nicht auf Anhieb geht ist mir bewusst.
Aber eine Kostensteigerung in dem Maße ist einfach  >:(

Hans-Peter

Hey..ich sag nur : BER, Oper Hamburg, Oper Köln, Stuttgart 21.... demnächst dann Gustl 2100   ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Gustel

Zitat von: Hans-Peter am 22. März 2017, 11:06:14
Hey..ich sag nur : BER, Oper Hamburg, Oper Köln, Stuttgart 21.... demnächst dann Gustl 2100   ;D

Also kann ich euch was vom Steuergelder abnehmen  ;D
Dann ist mir die kosten Explusion egal.

Hans-Peter

Ich zahl keine Steuern  8)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Gustel


Streety

#2095
Mit meinem nun Volljährigen Seventyfive musste ich zum TÜV.
Eigentlich sah ich es locker (eher schon voller Stolz), da er von unten genau so aussieht wie von oben.
Und das muss dem Prüfer wohl voll angekotzt haben denn;
zusätzlich zu den üblichen Prüfablauf - wurde; Verbandskasten, Warnwesten, Flüssigkeiten und deren Konsistenz, Farbe der Blinker/Leuchtmittel, alle Sicherheitsgurte inkl. Gurtstrafferaufnahme usw. überprüft :-\
Nach knapp einer Stunde musste er mir die HU ohne festgestellten Mängel aushändigen:

33309.jpg

Dann bat ich Ihm freundlich, ob er mir bitte das alte Siegel vorsichtig entfernen und das neue schön am Kennzeichen anbringen könnte :evilgrin:
Ergebnis.......seht selbst:

33308.jpg

Total verkratzt und Schei..... daruf geklatscht - das kotzt mich tierisch an  :mumum:

Passiert mir nicht nochmal.......in Zukunft mach ich das ab und dran  >:(


< Testbook T4 vorhanden >

Streety

#2096
Zitat von: Beetle1968 am 22. März 2017, 21:46:58
Tja bei nem Baader Meinhof Kennzeichen kommt sowas schon mal vor. :perfect: Trotzdem Glückwunsch zum neuen Tüv.

Glücklich bin ich mit dem Kennzeichen auch nicht  :nope:
Aber das schwarze "K" wurde mir ja ab gedroht  :-[

Bei uns heißt BM eher :
Bauern Metropole
oder
Bereifter Mörder  :evilgrin:

Vielen Dank  :cheers:
< Testbook T4 vorhanden >

gettY-

Zitat von: Beetle1968 am 22. März 2017, 21:46:58
Tja bei nem Baader Meinhof Kennzeichen kommt sowas schon mal vor. :perfect: Trotzdem Glückwunsch zum neuen Tüv.

Falsch ...

BM = Bereifte Mörder

Hans-Peter

Zitat von: Gustel am 22. März 2017, 20:40:19
Sag bloß du bist im Ruhestand?!

Nö. Ich geh nur soviel arbeiten das ich unter der Grenze bleibe. Hat gewisse Vorteile  8)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Roverlook

#2099
Würde mich auch ein wenig ärgern ... einfach abwarten, ob noch was dazukommt und dann einfach ein neues drucken lassen ... hab ich auch schonmal gemacht, als es zu abgerockt war und die Farbe verblasste - wo es ja jetzt fast jeder viele Jahre von einem zum anderen Auto mitnimmt, sind Gebrauchsspuren auch nicht zu vermeiden und ein gutes Argument vor Ort ;)

Wo wir grad bei Nummenschild-Abkürzungen sind, wer hat(t)e eigentlich das "MG-ZS-180"? Auch hier im Forum, oder?
Ich war echt überrascht, dass ich das jahrelang hier regelmäßig vor einem Restaurant außerhalb Hannovers in Garbsen sah, erst auf einem ZS und dann auf einem BMW, danach aber schon lange nicht mehr (auch nicht mehr vorm Restaurant geparkt) ....
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806