214 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Raphael

#2100
Was mich gerade zum kotzen bringt, sind Versicherungsangelegenheiten.

Micha - das Original

Mich kotzt an, dass es offenabr eine Prämie zu geben scheint für abgeschossene MG/Rover. Innerhalb 2 Jahren (2016 und dieses) 2 Crashs durch Hintermänner. Immer das typische Problem, dass ich offenbar im Weg stand.

Vorgestern hat´s die Seekuh getroffen. Gutachten steht noch aus, wurde gestern gemacht. Hintermann hat sich quasi verbremst. Die berühmten 10 cm halt.

In 2016 hat es den TF heckseitig getroffen. Hintermann wollte im Stau wenden und ist mit Vollgas hinten links rein.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

oldman

Hallo Micha,

guten Tag und es ist nicht schade, daß es nicht Dich, sondern nuir Deine Autos getroffen hat.So sieht man mal wieder,
in jeder negativen Sache ist auch was Positives enthalten. Also ich freue mich, das Deine Rovers Dich gut geschütz haben.
Dies schreibt Dir "oldman", wir haben uns mal kurz bei einem Treffen in dem Pfannekuchen-Haus (war irgendwias mit Mühle)
in der Nähe Wermelskirchen gesehen/gesprochen oder wie auch immer.
Es waren auch Rocco, HaPe und viele andere MGR-Begeisterte dabei.

So nun machs gut und allzeit gute Fahrt

oldman

oldman

Hallo Roland,

ja, lach, aber wir hatten keinen Geburtstag, sondern nur ein Treffen,
deshalb nichts umsonst.  :yo: :yo: