408 Gäste, 2 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rocco

Das hier wäre doch das Richtige für Thorsten:  ;D

traffic.gif
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

cruciox

Zitat von: Thorsten am 23. September 2011, 17:33:01
ja klar , die Schwarzkittel 50 km von hier . Die sind hin und weg

was wollen die Wildschweine denn bitte vom Pabst?  :huh:
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Thorsten

Schwarzkittel sind bei uns Eichsfelder  ;)

Und die glauben wirklich an den Käse den der Verbreitet  :azn:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TiefFlieger

Das sehe ich gar nicht mal als so schlimm an. Besser ein veraltetes Wertesystem als komplett planlos durch die Welt stolpern. Das was uns die weltliche Elite aktuell vorlebt ist ja auch nicht gerade das, wonach man als edler Mensch streben würde.

Trotzdem tut's ja nicht Not, dass man das Leben einer Stadt dafür lahmlegt. Gibt ja genug kleine Dörfer und ruhig gelegene Gewerbegebiete... Wie gesagt, Oma Kruse aus dem 10-Seelen-Kaff würde sich tierisch freuen, wenn der Papst mal auf'n Kaffeekranz vorbeischaut ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Thorsten

Na zumindest fährt hier schon ne ganze Zeit die Blaue Eminenz mit eingeschalteter LÜLA rum .  :-o
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TiefFlieger

Zitat von: Thorsten am 24. September 2011, 10:37:02
Na zumindest fährt hier schon ne ganze Zeit die Blaue Eminenz mit eingeschalteter LÜLA rum .  :-o
Endlich können sie auch mal ihr Spielzeug ausführen :evil: macht auch viel mehr Spaß als mit gedrosseltem Tempo durch die Wohnviertel zu kreiseln
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Thorsten

So weg isser  ;D

Ist grad bei uns vorbeigeflogen .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Tom

War der Zwischenfall heute dann ein Freudenschuss?
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Thorsten

Keine Ahnung was da los war .
Ich habs bis jetzt vermieden in den Innenstadtbereich zu gehen .
Das haben hier wohl einige vorgezogen , war nämlich recht ruhig auf den Strassen.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Stitch

Zitat von: Tom am 24. September 2011, 12:22:29
War der Zwischenfall heute dann ein Freudenschuss?

hat wohl jemand mitn luftgewehr auf so nen checkpoint geschossen^^ naja, wers braucht. bei dem wetter haben wir uns auf nem schlachtfeld (1806 Cospeda) die sonne auf den pelz scheinen lassen und dabei die drachenschnur am fuß gehabt. sooo muss ein wochenende sein. dazu brauch ICH keinen papst.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

EStarOne

Warst du der, der heute mit einem Luftgewehr auf irgendwelche Sicherheitsbeamten geschossen hat?  ;D ;D ;D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Thorsten

Ich baller doch um Halb 8 nicht mitn Luftgewehr rum .
So Interessant kann der Papst garnicht sein das ich um die Zeit Samstags meinen Hintern aus`m Bett bewege .
Den hab ich nur direkt vor mir Vorbeifliegen sehen das reicht hin .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TiefFlieger

Auf'm Stern gab's einen *räusper* schönen Bericht über die "undankbaren Erfurter":
http://tinyurl.com/442f53q

Naja, eigentlich ein Bericht für die Tonne. Klischees, Schubladendenken und Ahnungslosigkeit treffen aufeinander.

Banalstes Beispiel: "die neue Freiheit nach dem kommunistischen Joch". Ähm, eigentlich müsste der Stern doch besonderes Interesse haben, den Ossis ihre Schwächen aufzuzeigen. Und eine ist, dass es in der DDR kein Kommunismus gab - Kommunismus war das Ziel (und bis dahin herrschte - O-Ton der Selbstdarstellung - die Diktatur der Arbeiterklasse).
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Thorsten

#43
Wie bekloppt ist das denn ?
Aber kratzt mich nicht , bin ich eben undankbar , aber Froh das der Vogel endlich weg ist .
Stimmt aber Erfurt war bis zum Nachmittag ne Geisterstadt . Hoffentlich kommt der nieeeee wieder .

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Thorsten

Luftgewehr ?

so knapp fliegen die Vögel an uns vorbei . Als Beispiel mal die SAM 94 oder Air Force 2

traffic.gif

Die Luftschiffe bekommst bei uns mit jeder AK47 vom Himmel geholt
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.