358 Gäste, 2 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cruciox

wenn du dich da mal nciht täuscht...

Das mit der Entfernung schätzt man glaube ich deutlich falsch ein, eine handelsübliche Feuerwaffe dürfte da entfernungsmäßig nciht hinkommen.
Mal abgesehen davon, dass man auf die Entfernung kaum treffen wird ;)

Ich empfehle die FIM-92 für etwaige Vorhaben ;)
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Stitch

auf die entfernung musst du auch ganz schön daneben schießen um zu treffen...ich würde meinen, dass die kiste auch außer G36 reichweite ist. sieht nah aus, isses aber sicher nicht. ein ak74 ist sicher ne tolle knifte, aber genau is was anderes.

aber ist eh wurst, der knilch is wieder weg, hats überlebt und morgen ist erfurt auch wieder mehr oder weniger normal.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Thorsten

So weit ist das garnicht . Das Bild O.K. da hab ich erst das Handy holen müssen , da war sie schon weg . Aber die fliegen genau vor uns vorbei und sind immer erstaunlich langsam die Eisenvögel.
Zumindest fliegen sie nicht im Öffentlichen Korridor sondern etwas mehr nördlich versetzt . Und eben langsamer , Airberlin ist da einen ganzen Zacken flotter unterwegs .
Lustig war gestern das überall Buden standen und keiner war in der Stadt  ;D ;D
Ich glaub die Händler beissen sich angesichts der Pleite heut noch in den Hintern  ;D
Stell dir vor der Papst kommt und keiner geht hin  :cheesy: :cheesy:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TiefFlieger

Das könnte im Norden auch passieren - Ost wie West. Nur das man ihn hier gar nicht erst einladen würde.

Vielleicht hatte man gehofft, dass es wie damals läuft - Prominenz auf die Bühne und das Volk marschiert mit Winkelementen im Anschlag vorbei. Nur dass man bereits damals die Leute dazu hinkarren musste ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Stitch

Zitat von: Thorsten am 25. September 2011, 10:05:23
So weit ist das garnicht . Das Bild O.K. da hab ich erst das Handy holen müssen , da war sie schon weg . Aber die fliegen genau vor uns vorbei und sind immer erstaunlich langsam die Eisenvögel.
Zumindest fliegen sie nicht im Öffentlichen Korridor sondern etwas mehr nördlich versetzt . Und eben langsamer , Airberlin ist da einen ganzen Zacken flotter unterwegs .

die endanfluggeschwindigkeit bei einem a320 oder ähnlichen flieger ist zwischen 160-180knoten. bis zum aufsetzen wird die geschwindigkeit auf ca 140knoten gesenkt (leerlauf/minimalschub, fullflaps und fahrwerk ausgefahren). bei einem vfr flug (sichtflug) ist es fast schon wurst wie hoch du im korridor bist, da sich kaum einer beschweren wird, außer eben anwohner. nur eben dem piloten kratzt es etwas, da der, sollte er zuuu niedrig sein, den leitstrahl nichtmehr sieht und 2 oder eben 4 rote punkte sieht und dazu ein ordentliches trötenkonzert diverser warnmeldungen ertönt. wobei erfurt echt ein schöner anflug ist und der korridor auch wirklich über einen großteil der stadt geht. wo genau der natürlich lang geht...hmm...keine ahnung^^

in erfurt (EDDE) ist die maximale anfluggeschwindigkeit im übrigen 170knoten weil doch recht wenig platz zum bremsen da ist!
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Stitch

und dann wars nichma ein erfurter der geschossen hat...es war ein berliner. aber auf die erfurter schimpfen^^
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

420-SI

Heute hab ich einen Hals ...................

Gestern war ich mit meinem 420er zur HU .
Bis auf zwei Kleinigkeiten ( etwas Öl an der Ölwanne , Linker Scheinwerfer etwas zu hoch ),
alles OK .
Dann klemmte der Prüfer das Auto an das ASU – Meßgerät , wie immer begann er den Motor im Leerlauf auf Temperatur zu bringen .
Aber er bekam den CO-Wert nicht unter 0,7 % , also hat er weiter Gas gegeben .............
Ich stand in der Zeit ca. 3 m vom Auto entfernt und habe mich mit einem anderen Kunden Unterhalten .
Damit hatte ich gegen mein Oberstes Prinzip verstoßen :
,, lasse den Rover NIE Unbeaufsichtigt in fremden Händen , die du nicht Persönlich kennst und ihnen Vertraust ,, !

Es kam wie es kommen musste , der ,, Rovergott" bestrafte meine Dusseligkeit .
Wäre ich beim Auto geblieben hätte ich gesehen das die Temperaturanzeige in den roten Bereich kommt und der Lüfter nicht anspringt .
Nur wieso hat der Prüfer es Missachtet und weiter Gas gegeben ................!!?? :evil:
Auf einmal machte es einen Knall und eine mächtige Dampfwolke war zu sehen .............
Kühlerschlauch geplatzt oder vom Stutzen abgerutscht .
Neben der Prüfstelle ist eine Werkstatt  und der Prüfer meinte ,, da kannst du das Auto auf
die Bühne stellen um nachzusehen ,,
Brauchte ich nicht denn es war der Schlauch der vom/zum Motorblock nach unten weg geht und unten tröpfelte es raus .
Da kam auch schon ein Mitarbeiter aus der Werkstatt  und guckte in meinen Motorraum ,
,, Der Schlauch ist ja ganz dicht am Auspuff da wird es ja auch viel zu heiß ,, war sein Fachmännischer Kommentar . :-/
Der Typ hatte bestimmt noch nie einen 420er gesehen und dachte ,, ey hab ich Studienobjekt und der Besitzer kennt seine Karre eh nicht da kann ich schön Basteln und Abkassieren ,,
Ich schaute ihn an und Erklärte ihm das was der Auspuff sein soll , die Leitung der Klimaanlage ist und außerdem hab ich vor 2 Jahren den Kühler und alle Schläuche selbst erneuert .
So schnell wie er aufgetaucht ist , war er wieder verschwunden .
Jetzt hoffe ich mal das die Kopfdichtung nix abbekommen hat  :(

Grüße von einem gefrusteten ,
Norbert aus Darmstadt
Gruß ,
Norbert

MichaK

Zitat von: 420-SI am 11. November 2011, 08:28:53
Heute hab ich einen Hals ...................

Gestern war ich mit meinem 420er zur HU .
Bis auf zwei Kleinigkeiten ( etwas Öl an der Ölwanne , Linker Scheinwerfer etwas zu hoch ),
alles OK .
Dann klemmte der Prüfer das Auto an das ASU – Meßgerät , wie immer begann er den Motor im Leerlauf auf Temperatur zu bringen .
...

Also mein Prüfer macht erst die AU, damit der Motor eben nicht so abkühlt.

Zitat von: 420-SI am 11. November 2011, 08:28:53
...
Nur wieso hat der Prüfer es Missachtet und weiter Gas gegeben ................!!?? :evil:
Auf einmal machte es einen Knall und eine mächtige Dampfwolke war zu sehen .............
Kühlerschlauch geplatzt oder vom Stutzen abgerutscht .
Neben der Prüfstelle ist eine Werkstatt  und der Prüfer meinte " da kannst du das Auto auf
die Bühne stellen um nachzusehen "
...

Ich würde mal sagen, der Prüfer ist bestimmt versichert. Ist ja sein fahrlässiges Handeln.   :evil:
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Hans-Peter

Hatten wir so einen Fall nicht schon einmal... :rolleyes:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

cruciox

#54
So jetzt muss ich auch mal...

Letzte Woche auf der Rückfahrt von R&G bahnten sich Probleme mit der Kupplung an. Hätt ich mal umgedreht...

Diagnose der heimischen Werkstatt: Undichtigkeit im Kupllungssystem an einer Schlauchverbindung.
Gut, Auto stehen gelassen und mit der Bahn nach Hamburg, heute wiedergekommen, Haube auf, Ausgleichsbehälter leer... :-o

Reingesetzt, Motor an...versucht nen Gang einzulegen-->Fehlanzeige.

Ergo: Werkstatt hat gepfuscht.
Nett war ich letztes mal, jetzt kriegen die Ärger!

Kann doch nicht sein, dass eine zwar freie Werkstatt, aber eine bei der man schon Jahrelang Kunde ist sich nicht mal die Mühe macht, ihre eigenen Reperaturen zu überprüfen!

Edit:
Weil die Frage schon aufkam: Es geht ausdrücklich nicht um R&G, die haben nichts verpfuscht!
Es geht um die Werkstatt, die hier zu hause eigentlich meine erste Anlaufadresse ist/in der Vergangenheit war.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

420-SI

Hab das Auto heute mit dem ADAC zu mir in den Hof bringen lassen ,
Morgen bei Tageslicht werde ich dann Kühler mit Ventilator aus /rückbauen damit ich an den Verdammten Schlauch komme . Einen neuen Schlauch hab ich schon , aber nicht vom "Freundlichen " Überteuerten ,
sondern von einer Firma die auf Klimaanlagen und Kühler Spezialisiert ist .
Dann heißt es noch den Ventilator checken warum er nicht angesprungen ist  , hab den Temp.Fühler abgezogen aber er springt nicht an .
Gruß ,
Norbert

cruciox

Warum mich das ankotzt kann sich wohl jeder denken...genaue Beschreibung des Schadens folgt dann demnächst.

28152.jpg
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

cyclepadde

du hast das aber auch mit deinem wagen...

cruciox

Ja im moment ist es eine richtige Diva...
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Manic Mechanic

Was Schwerwiegendes, oder nur eine Kleinigkeit,für 50Cent, die trotzdem für Ärger sorgt?

Na ja, wahrscheinlich kannst Du noch nix sagen...  :-/
DAFUQ?