427 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cruciox

Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Tom

Zitat von: cruciox am 11. März 2012, 00:16:41
Der Kolbenkipper?


nope, Pleuellager oder Ventiltrieb. Lade morgen mal ein Soundfile hoch
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

cruciox

gar nciht fein.
Kann glaube ich nachfühlen, wie es dir geht, der Motor ist zwar das einzige, was bei mir tadellos funktioniert, dafür geht jetzt alles andere kaputt.
Auto ist zum zweiten mal innerhalb von 3 Wochen in der Werkstatt und wird jetzt wohl wieder reichlich lange da stehen...
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

cruciox

Die sehen irgendwie merkwürdig aus...

gibts schon eine Diagnose woran es liegt?
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Tom

nee, bin Laie, nur eine ist halt verbogen. Warum die anderen draussen braun sind, k.A.
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Adelskroneatze

mich kotzen leute an die denken, das man sein auto verschenkt wenn man es zum verkauf anbietet.  :evil:

Tom

Zitat von: Adelskroneatze am 11. März 2012, 17:08:24
mich kotzen leute an die denken, das man sein auto verschenkt wenn man es zum verkauf anbietet.  :evil:

Du meinst den 90er Jahre Kult? ;)
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Adelskroneatze

jop, genau den.... eigentlich müsste ich mal die ganzen anfragen in ne datei kopieren, damit man für immer was davon hat.

Yoyo

Immerhin hast ihn ja schon so gekauft.Ich würde ihn mit den Proline anbieten.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Tritium

An der Dritten fehlt der Isolator!
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

MGRoverteile


war bei der 3. Kerze die Masseelektrode schon so nah an der Mittelelektrode oder ist das erst nachträglich passiert?
Ständig jede Menge MG ROVER Ersatzteile neu und gebraucht vorhanden


nur ernstgemeinte Anfragen!

Shop: www.mg-rover-teile.de
www.seat-ersatzteile-shop.de

Adelskroneatze

#87
so gekauft? naja wa da stecken paar tausend euro drin. ( hab hier noch so einige rechnungen ) und preislich seh ich es nicht ein noch meine felgen mit zu geben. Is ja sowieso die frage welches ''Teil'' der von dem Wagen da gerade bezahlt und dafür das ganze Auto mitnimmt.

Ich würde den Wagen auch jemanden im forum anbieten, was aber nicht geht, da man als nicht-premium mitglied nix anbieten darf. Mir selber wäre es lieber das der Wagen in gute hände kommt und wieder aufgebaut wird. Was ich aber bei diesen '' ICH GEB DIR 600 '' kanidaten nicht sehe.

Extrem schade das es soweit kommen musste. Hätte ich das nötige Geld um den Wagen wieder flott zu machen, würde ich ihn im leben nicht hergeben. Und ganz sicher nich für solch einen Preis.

Tom

Zitat von: MGRoverteile am 11. März 2012, 19:08:04
war bei der 3. Kerze die Masseelektrode schon so nah an der Mittelelektrode oder ist das erst nachträglich passiert?

War so als ich sie rausgeschraubt hab. Vermutung ist dass der Begrenzer fuer die Hoechstgeschwindigkeit die Spritzufuhr unterbrochen hat, die darauf folgende Detonation dann den Schaden gemacht hat
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Manic Mechanic

Was isn das für 'ne Büchse Tom? Konische Dichtsitze? Das haben nur Amis und einige europäische Ford-Büchsen. Halt schön billig herzustellen...

Was den Gammel an den Kerzen betrifft: Da war mächtig viel Wasser in den Kerzenschächten! Hat vermutlich zu diversen Zündaussetzern geführt. Im 3. Zylinder ist zudem, wie Odin schon bemerkte, der brennraumseitige Isolator nicht mehr vorhanden. Sieht nach einem Megaklopfer oder Vorentflammung aus. Potentieller kapitaler Motorschaden.  :-/
DAFUQ?