189 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Wenn das Auto reinrollt, wird's KFZ-Haftpflicht sein... nur wenn durch Unachtsamkeit(!) was anderes da reingerollt/gegengefallen ist, wird die Privathaftpflicht fällig. Wie üblich - das ist keine Rechtsberatung...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Micha - das Original

Den Zaun würd ich selber wieder zusammennageln.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Tom

Ihr macht Sachen...  8)

Mich kotzt an dass ich mit meinem Tourer zum Gas-check fahren wollte, feststell, dass die Gasleitungen minimal undicht sind, dass er scheinbar oelt, dass die Klimaanlage undicht ist, und dass er ploetzlich gar nicht mehr anspringt und die 20A-Sicherung im Motorraum immer fliegt, sobald man die Zuendung auf 2 stellt. Durfte dann mit nem 60 PS Clio heim, was ein Unterschied.
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Stitch

Zitat von: Tom am 28. September 2012, 22:27:31
Durfte dann mit nem 60 PS Clio heim, was ein Unterschied.

hattest du den im kofferraum, für alle fälle?

mein 75 steht nun wieder in der garage...*seufts* bis nächstes jahr dann.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Tom

Nein, den hat mir der Umruester netterweise mitgegeben, damit ich irgendwie heim komme  8)
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Rocco

Mich kotzen die unsäglich schlechten Plastikleisten der Sitzbezüge an. Wollte heute die Sitzheizung reparieren und gleich einen neuen Bezug aufspannen. Selbst bei dem neuen Bezug sind die Leisten schon gerissen und angebrochen. Echt unglaublich was da für ein Schrott produziert wurde. Das grenzt schon an Vorsatz.  :evil:
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Tom

So der Bock laeuft wieder. Das eine Kabel von der Einspritzduese 4 war eingeklemmt und lag auf Masse.
Den ganzen Kram nun ordentlich isoliert, zusammen mit der Fahrerei & Sucherei dauerte das so lange,
dass ich eut nicht zum Lackieren kam. Und das Wetter wird nicht besser. Das kotzt mich an!  :-P :evil:

Naja, wenigstens ist das Paket in der USA angekommen, nach fast 5 Wochen!
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Roverlook

Zitat von: Rocco am 29. September 2012, 16:00:29
Mich kotzen die unsäglich schlechten Plastikleisten der Sitzbezüge an. Wollte heute die Sitzheizung reparieren und gleich einen neuen Bezug aufspannen. Selbst bei dem neuen Bezug sind die Leisten schon gerissen und angebrochen. Echt unglaublich was da für ein Schrott produziert wurde. Das grenzt schon an Vorsatz.  :evil:

Ja, hat mich auch sehr geärgert, war bei meinem Beifahrersitz schon von Anfang an nur halb dran.
Und bei einem engl. ZR vor paar Wochen war ich echt platt, da waren beide Leisten am Sitz kaputt und man konnte das ganze Schaumstoff-Ding anheben, heh, das liegt ja nur wie ein Kissen auf  :-o
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Roverlook

#338
Zitat von: Tom am 29. September 2012, 22:45:27
Naja, wenigstens ist das Paket in der USA angekommen, nach fast 5 Wochen!

Sei froh, dass nicht zum Zoll, seit einem halben Jahr muss ich immer antanzen und Rechnung mitbringen, obwohl Händlersendung und Rechnung beiliegt! und sogar schon vom Zoll in Frankfurt gesehen/kontrolliert, weil aufgemacht!
Eine "tolle" Zusammenarbeit auf einmal zwischen Zoll Frankfurt und lokaler Zollstelle hier.
Früher wurde mit dieser Rechnung die zu zahlende Summe berechnet, dann die Sendung -wie vorgesehen!- an meine Tür gebracht und falls über 20 Euro Warenwert dann auch Abgaben kassiert.
Jetzt aber immer dahin fahren und die gleiche Rechnung nocheinmal vorzeigen, war schon letztes Mal sauer und meinem Ärger Luft gemacht >:-( Als Retourkutsche haben die mich deshalb noch extra zu mehreren Leuten geschickt und nochmal warten lassen, bis "rauskam", die Kollegen aus Frankfurt müsse man jetzt nocheinmal nachkontrollieren, also egal, ob schon vorher aufgemacht/kontrolliert ..... ja, nee, is klar.

Da fällt mir aber eher ein: Zoll will plötzlich schlau sein, so viele böse eBay-Käufer früher am Zoll vorbei, jetzt will man jeden erwischen, der Geschenke und dergleichen fälschlicherweise und mit falschem Wert drauf verschicken lässt, jetzt soll keiner mehr entwischen und wenn die Angabe doch stimmt oder weil eindeutige, gewerbliche Rechnung dabei!, soll der Empfänger trotzdem mal antanzen - zur Kontrolle, jaja...... aaaaaah  :-x
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Tom

Ja beim Zoll war ich neulich auf oefter. Immerhin hatten die einmal ne huebsche Zoellnerin.  :D

Jedenfalls KOTZT ES MICH HEUTE AN, dass ich die Lackierung, die ich gestern machen wollte, heute versaut hab. Ging alles gut bis aufm Klarlack. Der war zu dick fuer die Pistole. Fragt nicht wie die Karre nun aussieht...  :-/ :evil:
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

TamberlanE

Dieser winzige verfickte scheiß Russen-Radioschacht. Drecks blöder Hitlerscheißdreck, elender  :mumum: :mumum: :mumum: ARGGGGLLLLL!!!!
Nail here [ ] for a new monitor

AC-3EX

Zitat von: TamberlanE am 17. Oktober 2012, 18:24:09
Dieser winzige verfickte scheiß Russen-Radioschacht. Drecks blöder Hitlerscheißdreck, elender  :mumum: :mumum: :mumum: ARGGGGLLLLL!!!!

Na, ein wenig mehr Niveau darf man aber bei Akademikern erwarten.

Nimm Dir hieran ein Beispiel:

traffic.gif

;D

PS.: Ich fühle trotzdem mit Dir.

TamberlanE

Zitat von: AC-3EX am 17. Oktober 2012, 18:28:19
Na, ein wenig mehr Niveau darf man aber bei Akademikern erwarten.

Niveau vielleicht, Fassung eher weniger. Ich geh erstmal den Schraubendreher suchen, der in irgendner Ecke der Tiefgarage gelandet ist
Nail here [ ] for a new monitor

AC-3EX

Ich mag es, wenn es menschelt.

Schon ok. :cheesy:

Gustel

Mein Auto mal wieder  :( aber ich nehme es wie es kommt.
Folgendes ist passiert: Ich war vor meinem Urlaub in München bei meiner Verwandschaft
und bin von dort zu Bernd gefahren um die Hinteren Gummilager austauschen zu lassen und noch paar andere Sachen.
Alles Top wie immer bei Bernd.
Dann wieder nach München geballert und von dort zu mir nach Hause.
Daheim angekommen alles noch IO.
Am Nächsten Tag in das Auto eingestiegen Motor angemacht und mir gedacht.
Wow klingt der heute wieder kernig aber doch mehr als sonst.
Als mal Tür aufgemacht um festzustellen ich habe ein Loch im Auspuff.
Jetzt war ich erst beim Bernd und dachte he alles repariert was so fällig war und jetzt das.
Lasse den Auspuff über den Winter Schweißen und dann kommt was anders drunter.
Original gibt es ja eh nicht mehr und dann HOFFE ich hat das Reparieren mal ein Ende.