555 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

[Lotus] K-Series - good times...

Begonnen von The Stig, 12. Februar 2012, 09:13:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX


Puempel



VHPD vs. Ferrari, Porsche, Audi ;D

The Stig

Der Kerl mit dem 430er ist ja wohl einfach nur ein Gesäßöffnung. An Georges Stelle hätte ich mir den in der Boxengasse mal vorgenommen.
Ansonsten  :love5:

Ach, und wie kommst Du eigentlich dazu, in SELOC zu lesen?
Ich dachte, Du bist damit beschäftigt, Heckklappenscharniere zu entrosten und einen unfertigen Motor rumstehen zu haben?  :icon_tongue:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Puempel

Heckklappenscharniere entrosten ist eine zeitraubende Angelegenheit beim RF, in den Pausen gönne ich mir dann etwas Unterhaltung... Und du wirst mir zustimmen George's Thread ist sowohl sehr unterhaltsam als auch höchst interessant.

Und nun ab mit dir, die von Tim Schrick vorgeschlagegen Fahrwerks- sowie Radoptimierungen installieren. :laughing7:

McKnete

Zitat von: The Stig am 14. Mai 2013, 14:20:34

Ich dachte, Du bist damit beschäftigt, Heckklappenscharniere zu entrosten und einen unfertigen Motor rumstehen zu haben?  :icon_tongue:

Ich sag ihm ja immer, er soll sich mal ne andere beschäftigung suchen..
z.b irgendwas davon mal fertig machen und zusammenbauen.
Aber er will einfach nich

;D
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

Remi55

Ist da überhaupt eine K-serie drinnen  ;D Nice wusste gar nicht, dass so etwas mit den anderen mithalten kann  ;D
► Turn smoke into poke...

Manic Mechanic

Ich weiß schon jetzt, dass Racing nix für den kleinen Alex wäre. Ich hätte da x-Mal versucht mich innen vorbeizubremsen, in der Hoffnung, das Mindergewicht, die Reifenhaftung und die anschließende Beschleunigen der Tupperdose reichen am Ende.

Vermutlich hätte ich in der Summe viel Schrott produziert und hätte einen Ruf wie Donnerhall...  ;D
DAFUQ?

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Zitat von: The Stig am 12. Juli 2013, 11:39:58
:wub: :wub: :wub:



So is besser.

Das Ding war auch im April in Spa am Start.
Ziemlich finster!

c[00]LsPoT!


The Stig

#56
 :icon_thumleft:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

gettY-