547 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

[Lotus] Stellenwert Auto

Begonnen von Switch_Beats, 10. April 2012, 22:34:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Switch_Beats

Würde mich einfach mal so interessieren. Und vielleicht könnt ihr noch erläutern, welche Dinge die anderen Plätze belegen

Ich fange mal an:
1. Familie
2. Auto
3. Beruf
4. Gesundheit
5. Verdienst

Hans-Peter

Auweia...Du wilderst im Lotus Forum. Da darfste nach dem Stellenwert des Autos nicht fragen  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

AC-3EX

Ich habe auf "5" gedrückt, Du altes Wiesel! ;D

koax

Ich fange mal an:
1. Familie
2. Beruf
3. Verdienst
4. Auto
5. Gesundheit

Familie ist klar, ohne Beruf und Verdienst kein Sprit, also muss das vorgehen  ;D
traffic.gif

AC-3EX

Zitat von: koax am 10. April 2012, 23:05:54
Ich fange mal an:
1. Familie
2. Beruf
3. Verdienst
4. Auto
5. Gesundheit

Familie ist klar, ohne Beruf und Verdienst kein Sprit, also muss das vorgehen  ;D

Ach verdammt, scheiß Krebs!
Immerhin is noch Benzol in der Karre!

Euch hab ich gern. Wahre Petroliumköpfe! ;D

Tom

glaube der punkt gesundheit wandert mit dem alter weiter vor
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

AC-3EX

Zitat von: Tom am 10. April 2012, 23:11:20
glaube der punkt gesundheit wandert mit dem alter weiter vor

Ja, mit 27,5 kann ich ein Lied davon singen! ;)
Ich denke da gerade nur an meine Lebensmittelvergiftung, da hilft einem auch kein Lotus...

koax

Mitm Lotus biste schneller im Krankenhaus als jeder Krankenwagen  ;D
traffic.gif

spwan

Also als der Rover noch da war wär das bestimmt ne 3 geworden.

Manic Mechanic

OMFG  Was für ein Thread. :rolleyes:
DAFUQ?

TamberlanE

#10
Dafür ist deine Alouette blöd geschrieben! :P
Nail here [ ] for a new monitor

TiefFlieger

Ist die kompakteste Alouette, die ich je gesehen habe...

Ansonsten: warum hört das bei 5 auf?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Switch_Beats

Ich glaube es macht nicht viel Sinn, die Liste noch länger als 5 Punkte zu machen. Es geht ja nur um die Prioritäten

Manic Mechanic

Werte Herren, bitte statt hier über eine sinnfrei eingefügte Grafik zu philosophieren, gefälligst den Stellenwert Eures Autos in den richtigen Rang mit den anderen genannten Dingen bringen!  
DAFUQ?

TiefFlieger

Melde Vollzug *SalutierUndHackenZusammenSchlag*
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX


TiefFlieger

Heieiei... diese Geste würde ich mir hierzulande nicht erlauben, zuviele Leute mit Links-/Rechts-Schwäche...  :evil:

Aber wo ich das so sehe - ich sollte mich mal wieder rasieren und anfangen an irgendwas zu glauben ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Ach ohne Mist.

Ihren übertriebenen Patriotismus mal beiseite gelassen:
War schon nochmal gut drüben und ich habe mich echt wohl gefühlt.

Und Katy ist doch eh ne Nette. ;D

TiefFlieger

Ich hab noch die Hoffnung, dass der hiesige Zwangspessimismus ausstirbt. Ich könnte dafür sogar auf den Sarkasmus verzichten.

Katy ist zumindest hübsch anzuschauen.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Sieht auf dem Foto irgendwie aus wie Salma Hayek für Arme.

Nicht, dass mir die gefiele...;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: The Stig am 11. April 2012, 21:56:10
Sieht auf dem Foto irgendwie aus wie Salma Hayek für Arme.
...
Sagt unsere deutsche Stig-Kopie  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

Ist die Oberweite von Katy echt ?  :-/

Ach ja bevor ichs vergesse.
Natürlich ist das Auto das Wichtigste im Leben ;).
Was denn sonst  :huh: ?
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Zitat von: UliV am 11. April 2012, 22:13:49
...
Was denn sonst  :huh: ?
Die erste Frage in Deinem Beitrag  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

ZitatDie erste Frage in Deinem Beitrag ;D

Oh ja ist sehr wichtig ob etwas oder jemand authentisch oder echt ist. Oder etwa nicht ?
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

AC-3EX

Ja, sind echte Boobies vom Hörensagen.

Also, was war noch das Thema? ;D

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

UliV

Hallo Boobies ...  :evil:

Thema war wohl  :iroc: und das Leben darum  ;).

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

AC-3EX

Zitat von: The Stig am 11. April 2012, 22:43:06
Alkohol fehlt noch.

Zum Putzen, Desinfizieren oder Trinken?
Oder ein Kombiprodukt? ;D

UliV

Alkohol als Frostschutz fürs Auto  :).
Dazu alkfreies Bier und alkfreien Sekt.  :rolleyes:

Und Alkohol in der Öffentlichkeit, das geht gar nicht.
Schon gar nicht in "Gods own Country" !
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

The Stig

Zitat von: AC-3EX am 11. April 2012, 22:45:57
Zum Putzen, Desinfizieren oder Trinken?
Oder ein Kombiprodukt? ;D
Letzteres.
Bevorzugt auf der Riverside oder gepflegt in Vorstadtgärten. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Bendenden

... irgendwie hab ich den Faden verloren. Was war noch das Thema? Titten? :huh: Falls ja: ganz klar an erster Stelle. :cheesy:
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

Switch_Beats

Also, nach Abschluss der Umfrage lässt sich feststellen, dass die Tendenzen ziemlich ausgewogen sind. Es gibt keine klare Pole-Position :)

UliV

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.