263 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

[Lotus] Soundfile und Kameratest

Begonnen von AC-3EX, 30. April 2012, 12:32:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

Das schwarze Auto und das andere schwarze Auto und das graue Auto wollen bald zum roten und zum anderen schwarzen Auto.
Zum Jaufenpass, zum Timmelsjoch, zum Mendelpass, zum Col de Turini. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

cruciox

Das silberne Auto will mit...

wobei es weiß, dass es ob dieser elitären Runde kaum mithalten und es daher schon damit zufieden wäre, wenn nur sein Fahrer mitdürfte...
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

c[00]LsPoT!

Einfach ein paar Löcher in den Auspuff, Elise/Exige Bodykit drantapen und noch schnell 50PS-100PS draufchippen... ^^ ;D

gruß
chris

Bendenden

Ich brauche mein Geld für Alkohol, ich kann mir keine andere Tröte leisten. Davon abgesehen klingt meine Schmirgel ganz gut, wie ich finde. Wie es um meine Feinmotorik im (fast) nüchternen Zustand bestellt ist, sieht man ja an den Vorbeifahrt-Aufnahmen - ist aber garnicht so einfach bei vollem Zoom und diesem Bildstabilisator. Im Zweifel ist halt immer das Material schuld. ;D
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

toupman

Den Soundvergleich können wir ja gerne mal machen  ;D

Vielleicht willst du dann doch noch einen anderen Puff.  8)

koax

Zitat von: The Stig am 01. Mai 2012, 18:47:13
Das schwarze Auto und das andere schwarze Auto und das graue Auto wollen bald zum roten und zum anderen schwarzen Auto.
Zum Jaufenpass, zum Timmelsjoch, zum Mendelpass, zum Col de Turini. ;D

und was ist mit der silbernen?
traffic.gif

The Stig

Zitat von: koax am 02. Mai 2012, 14:04:36
und was ist mit der silbernen?
silber = grau = grundiert, such's Dir aus. ;D

Ach ja, das dunkelblaue Auto aus Belgien will natürlich auch mit.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

MG4Life

Zitat von: The Stig am 01. Mai 2012, 18:47:13
Das schwarze Auto und das andere schwarze Auto und das graue Auto wollen bald zum roten und zum anderen schwarzen Auto.
Zum Jaufenpass, zum Timmelsjoch, zum Mendelpass, zum Col de Turini. ;D

habt ihr eigentlich schon 'nen termin im auge?  :)

koax

gut die Kurve gekratzt freundchen  ;D
traffic.gif

The Stig

Zitat von: MG4Life am 02. Mai 2012, 16:43:44
habt ihr eigentlich schon 'nen termin im auge?  :)
Irgendwann im August oder September. Genaueres muss noch geklärt werden, wg. Sommerferien, Urlaub etc.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

MG4Life

Zitat von: The Stig am 02. Mai 2012, 17:40:39
Irgendwann im August oder September. Genaueres muss noch geklärt werden, wg. Sommerferien, Urlaub etc.

Dann halt mich mal auf dem Laufenden ... vielleicht passt es ja und ich quäl meine Möhre auch mal Richtung Süden. Würde mich aus Anstand bei den Pix auch im Hintergrund halten. ;-)

AC-3EX

Wir machen ne Kupplung an Deinen Panzer und ziehen Exigo mit bis unten.
Dann steigen wir um. ;D

MG4Life

Zitat von: AC-3EX am 02. Mai 2012, 19:32:16
Wir machen ne Kupplung an Deinen Panzer und ziehen Exigo mit bis unten.
Dann steigen wir um. ;D

Hätte ich den 5er noch, würde ich glatt zustimmen, aber deine 800kg-Exige mit dem 170PS-Cruiser bis nach München schleppen würde mir nur weitere unnötige graue Haare bescheren! :-) Also doch besser Autozug ...

AC-3EX

Zitat von: MG4Life am 02. Mai 2012, 20:27:50
Hätte ich den 5er noch, würde ich glatt zustimmen, aber deine 800kg-Exige mit dem 170PS-Cruiser bis nach München schleppen würde mir nur weitere unnötige graue Haare bescheren! :-) Also doch besser Autozug ...

Es sind sogar 900 Kilogramm. ;D
Nee, Autozug am Dummdorf passt schon. ;D ;D

The Stig

Wegen mir OK, aber was willst Du mit Deinem Panzer?
Dann darf es Dich nicht stören, wenn wir Dir wegfahren und an den Passhöhen immer warten. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.