248 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

[Lotus] Soundfile und Kameratest

Begonnen von AC-3EX, 30. April 2012, 12:32:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MG4Life

Zitat von: The Stig am 02. Mai 2012, 20:48:59
Wegen mir OK, aber was willst Du mit Deinem Panzer?
Dann darf es Dich nicht stören, wenn wir Dir wegfahren und an den Passhöhen immer warten. ;D

Sorry, war mir nicht klar, dass es ne Heizertour wird ... hatte auch irgendwie noch im Hinterkopf, dass auch Marc's ZS mit dabei sein sollte und der ist - man möge es mir verzeihen - nun auch nicht gerade das Optimum für's Bergrennen! ;-)

Bendenden

Zitat von: The Stig am 02. Mai 2012, 16:38:22
Ach ja, das dunkelblaue Auto aus Belgien will natürlich auch mit.

Selbstverständlich will es das! Nur mal sehen, ob der lästige Insasse dafür genügend Urlaubstage auftreiben kann. Bei 20 (zwanzig) pro Jahr nicht immer so einfach. :rolleyes:
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

cruciox

Zitat von: MG4Life am 02. Mai 2012, 21:07:49
Sorry, war mir nicht klar, dass es ne Heizertour wird ... hatte auch irgendwie noch im Hinterkopf, dass auch Marc's ZS mit dabei sein sollte und der ist - man möge es mir verzeihen - nun auch nicht gerade das Optimum für's Bergrennen! ;-)

Daher ja auch meine Aussage:

"Das silberne Auto will mit...

wobei es weiß, dass es ob dieser elitären Runde kaum mithalten und es daher schon damit zufieden wäre, wenn nur sein Fahrer mitdürfte..."

im Klartext: Mir ist klar, dass mein Auto für diese Ausfahrt kaum geeignet ist, daher würde ich dementsprechend bei jemandem mitfahren, so denn noch Platz ist.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

MG4Life

Zitat von: cruciox am 03. Mai 2012, 16:21:59
Daher ja auch meine Aussage:

"Das silberne Auto will mit...

wobei es weiß, dass es ob dieser elitären Runde kaum mithalten und es daher schon damit zufieden wäre, wenn nur sein Fahrer mitdürfte..."

im Klartext: Mir ist klar, dass mein Auto für diese Ausfahrt kaum geeignet ist, daher würde ich dementsprechend bei jemandem mitfahren, so denn noch Platz ist.

dann bilden wir einfach die nachhut!  ;) und die elitäre lotus-fraktion kann sich nach jeder 10. serpentine den schweiß von der stirn wischen und ein kippchen rauchen!

The Stig

Kinners, was glaubt Ihr denn was das wird, Kaffeefahren mit Performancespielzeug? ;D

Aber ein Beifahrersitz findet sich sicher für Dich Markus...zumal man dann die Aussicht noch viel besser genießen kann.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Gustel

Die ZS können ja den Besenwagen Spielen  ;D

cruciox

ähm...nein

In der Runde taugt mein Schatz wohl nicht mal als Besenwagen...
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Gustel

Mach doch dein Auto nicht so schlecht.

MG4Life

Zitat von: The Stig am 03. Mai 2012, 16:51:43
Kinners, was glaubt Ihr denn was das wird, Kaffeefahren mit Performancespielzeug? ;D

Aber ein Beifahrersitz findet sich sicher für Dich Markus...zumal man dann die Aussicht noch viel besser genießen kann.

Danke für das Angebot, aber ich bin leider der mieseste Beifahrer, den man sich vorstellen kann. Die Tour wäre nur was für mich, wenn ich meine eigene Karre über die Pässe prügeln kann. Dann muss ich mir wohl ein paar ähnlich untermotorisierte Gleichgesinnte suchen ... ;-)

The Stig

Bei Hertz Italien kann man sich Evoras mieten. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

MG4Life

Zitat von: The Stig am 03. Mai 2012, 19:13:41
Bei Hertz Italien kann man sich Evoras mieten. ;D

ernsthaft???  :)

cruciox

Ja, das hat er mir auch schon erzählt.

Ist für mich aber mangels Alter und auch vom finanziellen Spielraum her wohl keine option...
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

MG4Life

um das alter muss ich mir ja keine sorgen machen ... was kostet der spass denn für ein we?  :)

The Stig

Um die 200€ / Tag waren das.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

koax

wieso wie alt muss man denn da sein?

gibts die Elisen da auch noch, in gelb sahen die doch auch nicht so verkehrt aus.
traffic.gif