180 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

[Lotus] World Series By Renault 2012 @ Spa Francorchamps Video

Begonnen von AC-3EX, 07. Juni 2012, 16:59:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Moin die Damen,

wir haben uns letzte Woche mal in den Regen gestellt und lustige Geräusche aufgenommen. ;D
Leider hat der Dauerregen die Filmerei ziemlich eingeschränkt.

Aber man kann's anschauen, insofern man auf Autos steht. Und das tun wir ja eigentlich. ;)


Enjoy:

http://vimeo.com/user4176541/worldseriesbyrenault

UliV

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

AC-3EX


UliV

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

The Stig

Ein verbindliches Stück Filmgut!

Ach ja:
Steadycam!
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX


Manic Mechanic

Erección!
Ardennenwetter inklusive...  ;D

Mensch, ich muss auch mal wieder hin... Hab die World Series 2006 schon mal in Spa gesehen. Dry Conditions...  :evil: Hab meinem sohn damals gaaanz schnell die Mickeymäuse aufgesetzt. Hey, das war laut!

Wer fährt eig. zu den 24h von Spa?  ;D

DAFUQ?

AC-3EX

Wann sind denn die 24h?

Waren die nich schon? :huh:
Aber klar, dabei. ;D

Manic Mechanic

DAFUQ?

cruciox

#9
Schlechter Termin, da ist D-Treffen...
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Manic Mechanic

Ja, das mag sein. Da ich mich für Treffen nicht mal marginal interessiere...  ;)
DAFUQ?

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

Für den 19. kann ich noch nicht zusagen. Hatte noch keine Gelegenheit Termine abzustimmen.
DAFUQ?

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Bendenden

Ich fahre wie jedes Jahr zu den 24h - bin ab Freitag mit ein Paar Kumpels da. Camping wahrscheinlich wie immer oben bei Les Combes.

Video kommt gut - nicht zuletzt meines gehaltlosen Hintergrundgequatsches wegen! ;D
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.