196 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

[Lotus] World Series By Renault 2012 @ Spa Francorchamps Video

Begonnen von AC-3EX, 07. Juni 2012, 16:59:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manic Mechanic

Ben, ich kenne bisher nur den "Campingplatz" im Wald hinter der alten Tribüne zwischen La Source und Eau Rouge. (P3?) Da ist es aber total abschüssig und null Klos, dafür aber tausend Tretminen zwischen den Heidelbeersträuchern...  ;D ;D

Ist das bei Les Combes besser? Ich überlege ggf. hinzufahren.
DAFUQ?

Bendenden

Ich denke nicht, dass während der 24h da sanitäre Anlagen stehen werden - das kenne ich nur vom F1-Wochenende. Die Wiesen oben bei Les Combes sind jedenfalls nicht überall so abschüssig wie die hinter der Haupttribühne. Wir campen da oben schon seit 2005. Nicht durchgehend, wohlgemerkt. ;D
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.