139 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

[Lotus] "Come and join the squirrel!" Video Content

Begonnen von AC-3EX, 18. Juni 2012, 19:15:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX


koax

meine Freundin war auch etwas entäuscht von der Perspektive, "Da sieht man ja nur in Linkskurven etwas"  :D

und die schaut alles mit

was haste fürn Mic?
traffic.gif

AC-3EX

Zitat von: koax am 19. Juni 2012, 19:59:27
meine Freundin war auch etwas entäuscht von der Perspektive, "Da sieht man ja nur in Linkskurven etwas"  :D

und die schaut alles mit

was haste fürn Mic?

Ich war aber auch enttäuscht, zumal ich diesmal echt gut durchgetreten habe (weil war ja gar nischt los).
Für's nächste Mal weiß ich Bescheid und die Kamera muss mehr auf die rechte Seite ausgerichtet werden. Aber Du kannst es ja leider nicht direkt kontrollieren und ich habe sie spontan drangepappt.

Das Mikro ist ein Zoom H1, affegeil dat Dingen.

koax

traffic.gif

AC-3EX

Mit LTE ja eigentlich reizvoll. ;D
(Nicht dass es das in der Eifel gäbe.)

koax

#21
solls nen App geben womit du dir den Stream auf deinem Handy/Tablet reinziehen kannst

aber ob sich dafür das Wifibacpac lohnt, muss ja jeder selbst wissen

ich bin auf jedenfall froh das meine Lima bald da ist, damit sich mein Sauger endlich nichtmehr so anhört wie deine aufgeblasene Exe  ;D
traffic.gif

AC-3EX

Zitat von: koax am 19. Juni 2012, 20:12:53
ich bin auf jedenfall froh das meine Lima bald da ist, damit sich mein Sauger endlich nichtmehr so anhört wie deine aufgeblasene Exe  ;D

Normalerweise hab ich die Scheiben auch ein Stück weit runter.
Damit man das Knallen und Schnarren hört. Ansonsten ist es halt Miele Elektromixer. ;D

Was is eigentlich mit Deiner verdammten Lichtmaschine?

Bonelord

Sehr geiles Video und Lotus kann ich den Daumer nur immer hoch machen ich freu mich immer rießig wenn ich einen Sehe leider derzeit nicht im Budget  >:-(

koax

Zitat von: AC-3EX am 19. Juni 2012, 20:16:07
Was is eigentlich mit Deiner verdammten Lichtmaschine?

Das Lager war so verdammt laut, ich musste allen sagen da ist ein Kompressor hinten drin  ;D

Ging auf Garantie, dürfte die Tage wiederkommen
traffic.gif

elektrocat

also ich find die Perspektive gerade so toll weil man da sieht wie virtuos der Fahrer mit seiner Maschine umgeht! Diese geschmeidigen Lenk- und Schaltbewegungen-Landschaft kann jeder. Auf den liebevollen Umgang mit dem Material kommt es an :)

c[00]LsPoT!

#26
Virtuos!?  :-o
Der kommt doch mit seinen kurzen Ärmchen nicht mal ans Lenkrad...^^  ;D

Sorry... du wollest Spam AC-3EX.^^

gruß
chris

Hans-Peter

Du solltest die Cam mal andersrum an die Frontscheibe pappen damit man Dein feistes Grinsen sieht beim Gasgeben und Lenken  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

elektrocat

Mal ne Geschäftsidee für Dich: was kostet eigentlich der Hörnchen-Freischaltcode für´n linken Bildrand? ;D lass doch jeden seine Lieblingsperspektive wählen... :D

c[00]LsPoT!

Die beste Kameraeinstellung ist hinter dem linken Vorderrad. Leider auch die auffälligste Art ne Kamera dranzupappen. Wenn man dann noch Pech hat, fährt sie vielleicht mit dem Gegenverkehr mit.

gruß
chris