529 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

[Lotus] Trackday in Spa mit der Seven-IG --- Vorbereitungsthread

Begonnen von The Stig, 06. Juli 2012, 13:15:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

Nachdem wir sowieso und Ihr bestimmt auch ja alle große Anhänger des Amateur-Motorsports sind, könnten wir ja hier einen kleinen Thread mit Impressionen vor, nach und während Trackdays starten. ;D


Am 19.7. ist also Spa angesagt.

Hier schonmal die Zeiten, die die Jungs vom Lotus Cup Europe heute vorgelegt haben im Qualifying:

traffic.gif

Leckofanni.
Alles unter 3 Minuten ist eh schon verdammt schnell, aber mit ner S1 Elise (die reglementbedingt auch "nur" Semis fahren dürfen und nicht mehr als 160 PS haben)? Eieiei.

Sunny, was legst Du vor? ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX


Hans-Peter

Da heisst es jetzt erstmal die nächsten Tage für Euch : FASTEN  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

AC-3EX


Yogi


Bendenden

Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

TiefFlieger

Aber dann würde ja der Schwerpunkt nach oben wandern...  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

cruciox

Ich glaub ich sollte lieber fasten, damit dann die Gewichtsverteilung halbwegs ausgeglichen ist...


;D
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

koax

#9
ach nichts könn'se  ;D
traffic.gif

AC-3EX


MG4Life


The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

MG4Life

Zitat von: The Stig am 09. Juli 2012, 10:07:18
19.7., 8 bis 18 Uhr.

danke! bist du denn dann über's We noch beim horn oder ballerst du direkt wieder gen süden?

The Stig

Ich hau' Samstag Abend oder irgendwann Sonntags wieder ab und bin schon ab Mittwoch Abend da. Also rühr' Dich dieses Mal. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.