547 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

[Lotus] Trackday in Spa mit der Seven-IG --- Vorbereitungsthread

Begonnen von The Stig, 06. Juli 2012, 13:15:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Ich werd im laufe des Vormittags aufkreuzen. Werd mit Madame das ganze als kleinen "Shoppingausflug" nach Belgien nutzen  ;D

Wie schauts denn mit "Abendunterhaltung" aus am Donnerstag oder Freitag ? Ich kann mich dunkel dran erinnern das wir uns mal in Kölle auf ein Bier treffen wollten.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

Zitat von: Hans-Peter am 09. Juli 2012, 13:10:22
Wie schauts denn mit "Abendunterhaltung" aus am Donnerstag oder Freitag ? Ich kann mich dunkel dran erinnern das wir uns mal in Kölle auf ein Bier treffen wollten.
Klar, wegen mir gern.
Walfisch wär' lustig. Wir können aber auch überall anders hin, wo es guten Sauerbraten und frisches Bier gibt. Parky wird ja sicher auch nix dagegen haben. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Zitat von: The Stig am 09. Juli 2012, 13:24:23
Klar, wegen mir gern.
Walfisch wär' lustig. Wir können aber auch überall anders hin, wo es guten Sauerbraten und frisches Bier gibt. Parky wird ja sicher auch nix dagegen haben. ;D

Walfisch ist ok. Schreckenskammer ist aber uriger und bestimmt nicht so voll wie die Kneipen in der Altstadt. Mal warten was die anderen meinen.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

Gerne, ich will nur was Anständiges essen. Und nein, ein halver Hahn ist nichts Anständiges. :)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Zitat von: The Stig am 09. Juli 2012, 14:04:38
Gerne, ich will nur was Anständiges essen. Und nein, ein halver Hahn ist nichts Anständiges. :)

www.schreckenskammer.com

Ab sofort können Sie unser leckeres Schreckenskammer-Kölsch auch in Biersäulen zu je 3 Liter oder 5 Liter zum Selbstzapfen am Tisch bestellen.

28781.jpg

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

Ich schreib' "Essen" und er schickt mir ein Bild von ner Biersäule. Dreckiger Gärtner. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Zitat von: The Stig am 09. Juli 2012, 14:27:27
Ich schreib' "Essen" und er schickt mir ein Bild von ner Biersäule. Dreckiger Gärtner. ;D

Bier ist das Brot des Mannes  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

AC-3EX

Zitat von: Hans-Peter am 09. Juli 2012, 14:33:43
Bier ist das Brot des Mannes  ;D

Das ist schon fett! ;D

Ja liebe Kinderlein.
Startnummern kann man sich aussuchen!

Welche habt Ihr?

Ich habe die 3. :cheesy:

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

koax

#25
47  :evil:

kommt el_loco mit seinem Monster auch dort hin, weiß das einer?
traffic.gif

The Stig

Zitat von: koax am 09. Juli 2012, 22:16:41
kommt el_loco mit seinem Monster auch dort hin, weiß das einer?
Nein.
Du kannst aber am 8.-9.9. zur Loser Bergtrophy kommen, da wird der Stefan sicherlich auch aufschlagen.
Und auch der Kato (powerslide), der hat noch ein ganz anderes Ungetüm (>500 Pferdchen).  ;)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Bendenden

Also keine mega-Proletesprüche, knapp bekleidete Miezen und Autos mit hässlichen Totenkopf-Aufklebern? Schade eigentlich! ;D
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

The Stig

Ich könnte Dir einen hässlichen Totenkopf-Aufkleber mitbringen, hab' von denen noch welche daheim. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

koax

Waaaas keine Miezen, dann muss ich Werner absagen   :-o
traffic.gif