86 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Hoher Besuch (Classic Lotus Content)

Begonnen von AC-3EX, 08. Juli 2012, 12:27:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Aaaaaah.....!
Ist das ein Anblick?

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif


Fährt sich dank Gewindefahrwerk herrlich für ein 29 Jahre altes Auto.
Klingt super dank Sportauspuff (knallt wie ne Popcornmaschine).

Und geht demnächst mal zu Komo-Tec wegen ein paar mehr Pferdchen.

Demnächst gibt es auch mal ein paar gescheite Bildchen zusammen mit Exigo.

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

MG4Life


Manic Mechanic

Ähhh Besuch, oder gekommen, um zu bleiben?  :)
DAFUQ?

AC-3EX

Zitat von: Manic Mechanic am 08. Juli 2012, 18:04:15
Ähhh Besuch, oder gekommen, um zu bleiben?  :)

Leider nur Besuch.
Aber irgendwann hole ich mir auch mal so ne Kiste.
Einfach für die Gaudi.

Allein die Reaktionen der Leute sind der Wahnsinn.

Manic Mechanic

Schade, dachte Du willst wieder mal ein paar Nebelkerzen unters Volk werfen.  :cheesy:

Der 19. (Spa) klappt bei mir wohl nicht. Ich muss meinen neuen Kollegen einarbeiten, weil ich in drei Wochen in den Urlaub gehen möchte und er alle meine Umfänge für die Dauer übernehmen soll. Das wird hart für ihn, da er neu in der Branche ist.
Da ist es unpassend, wenn ich in der eh schon knappen Anlernphase, ein paar Tage vor dem eigentlichen Urlaub freinehme...  :-/
DAFUQ?

The Stig

Zitat von: Manic Mechanic am 08. Juli 2012, 18:13:55
Der 19. (Spa) klappt bei mir wohl nicht. Ich muss meinen neuen Kollegen einarbeiten, weil ich in drei Wochen in den Urlaub gehen möchte und er alle meine Umfänge für die Dauer übernehmen soll. Das wird hart für ihn, da er neu in der Branche ist.
Da ist es unpassend, wenn ich in der eh schon knappen Anlernphase, ein paar Tage vor dem eigentlichen Urlaub freinehme...  :-/

AAARARGHGHGH!!  :-/ ;(
Kommst Du dann wenigstens Freitag oder Samstag auf ein paar Fritten rum? ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Zitat von: The Stig am 08. Juli 2012, 18:26:35
AAARARGHGHGH!!  :-/ ;(
Kommst Du dann wenigstens Freitag oder Samstag auf ein paar Fritten rum? ;D

Öööargh...!!!

Aber: Pommes! ;D

Bendenden

Pure Porn!  8)

Il Cornetto: in Belgien gibt es keine 'Pommes'. Die weltberühmten, frittierten Kartoffelstäbchen heißen 'Fritten'!
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

UliV

Esprit, speziell der Turbo - ein geiles 80er Auto.  8)
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Manic Mechanic

Am WE vorbeizuschauen wäre eine Option!  :) Dann steht natürlich auch der Besuch eine feisten frituur an! Wobei belgische "Hotdogs" mit Boudin blanc und chou auch nicht zu verachten sind...  :-P
DAFUQ?

AC-3EX

Zitat von: Manic Mechanic am 08. Juli 2012, 18:43:08
Am WE vorbeizuschauen wäre eine Option!  :) Dann steht natürlich auch der Besuch eine feisten frituur an! Wobei belgische "Hotdogs" mit Boudin blanc und chou auch nicht zu verachten sind...  :-P

Ich sehe, Du bist ein absoluter Kenner der Materie. Wir erwarten Deine Ankunft von Norden am Freitag, Samstag oder Sonntag. ;D
Drückt mal alle die Däumchen wegen des Wetters.