320 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Lotus Hethel - quo vadis ?

Begonnen von UliV, 19. August 2012, 14:59:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

UliV

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

AC-3EX

#1
Ach T-Online, mit dem Copy & Paste - Artikel. :)

Davon abgesehen: Ich schätze die Chancen wegen der Historie auf 50:50.
Mit BWL-Kopf hingegen würde ich klar in Richtung Insolvenz tendieren, so bedauerlich es auch wäre.
Wer will schon diese Schulden am Hals haben?

Ich bin aber immer noch sicher, dass das britische Pfund traditionell den produzierenden Gewerben in England geschadet hat und das immer noch tut. Auch wenn sie vom Prinzip her gut aufgestellt sind.

Aber für Börsenspielchen ist das natürlich super. Man könnte daher den Titel auch "quo vadis GB" nennen.

UliV

Im gelben Lotus Forum wurde darüber diskutiert.

ZitatAch T-Online, mit dem Copy & Paste - Artikel.

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

UliV

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

AC-3EX

Also ich hab' da mittlerweise ein mieses Bauchgefühl... :embarassed:

UliV

Erinnert mich etwas an das MGR Sterben.
Da war langes Siechtum und dann schneller Tod  :(.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Manic Mechanic

Heute neuen Lesestoff bekommen... Werde ich mir in der Pause mal zu Gemüte führen!  :)

29520.jpg
DAFUQ?

TiefFlieger

Deja vu - sowas hatte MGR auch kurz vor dem Ende

Bin gespannt, wer hier die Pleite feststellt.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Alex, hörst Du wohl auf, die Bastelbude auf Norfolk mit dem Stümperverein aus Birmingham auf eine Stufe zu stellen?! :laughing7:

Da die Exige V6 ja nun tatsächlich ausgeworfen wird und der Esprit ja anscheinend doch nicht eingestampft wurde, sehe ich eigentlich die vermeintliche Pleite in die Ferne rücken.

Wie oft stand Lotus denn schon mit dem Rücken zur Wand?

Wird schon schief gehen. :icon_thumright:

TiefFlieger

Ach, liefern die Lieferanten wieder ohne Vorkasse?  :grin:

Der Esprit... erinnert mich an Duke Nukem Forever
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Zitat von: TiefFlieger am 13. Dezember 2012, 11:17:40
Ach, liefern die Lieferanten wieder ohne Vorkasse?  :grin:

Der Esprit... erinnert mich an Duke Nukem Forever

Anscheinend...

Stimmt. Allerdings gefiel mir DNF sehr gut. Weil oldschool. :grin:

TiefFlieger

Na, wenn Lotus seinen alten Kurs wiederfindet, wirst Du den Esprit sicher lieben :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

Alex, kannst du mir den Lotus Electro Vehicle Artikel zukommen lassen ?

U.U. find ich das Hethel Ding auf der EV Japan Tokio Internepcon 2013.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Manic Mechanic

Kann ich machen, Uli, allerdings muss ich für das Scannen des Artikels Zeit finden.

Allerdings handelt es sich um ein Hybrid-Fzg., kein reines Elektroauto.
DAFUQ?

tereoron

Es wird ja schon lange darüber diskutiert. Ich glaube auch, dass es nicht so gut aussieht.