538 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

[Lotus] Melkus insolvent

Begonnen von TiefFlieger, 21. August 2012, 18:41:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Ich glaub, ein Morgan wäre den Lotusfahrern zu hart und unbequem. Ne, Lotusfahrer sind leidensfähig...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Zitat von: gettY- am 16. August 2013, 13:04:14
Ich dachte dafür sind die Lotusfahrer da  :yo: :yeah: ;)

Ach die LoTUSSEN sind doch Weicheier gegen die richtigen Morgan Freaks  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

AC-3EX

Zitat von: Hans-Peter am 16. August 2013, 13:40:05
Ach die LoTUSSEN sind doch Weicheier gegen die richtigen Morgan Freaks  ;D

Mir geht's primär um horizontale Gs, das kann ein Morgan nicht wirklich abbilden.
Aber die finde ich geil. Weil so latent ewig gestrig, dass es schon wieder gut ist.

Hans-Peter

Zitat von: AC-3EX am 16. August 2013, 14:26:14
Mir geht's primär um horizontale Gs, das kann ein Morgan nicht wirklich abbilden.
Aber die finde ich geil. Weil so latent ewig gestrig, dass es schon wieder gut ist.

Genau. Trifft vor allem auch auf die "Werkshallen" resp.Scheunen zu. Aber das Dreirad was die bauen geht wohl weg wie warme Semmeln.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.