538 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Verstärkerfrage (monoblock)

Begonnen von Zerberus, 16. Dezember 2012, 13:00:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EStarOne

Definiere Hörbare Lautstärke :-)

Bei mir hing es "auch wenn wir jetzt von anderen Dimensionen sprechen" an der Starter Batterie.

Hast du eine Möglichkeit zu messen was jede Endstufe an Strom zieht?
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Zerberus

#46
nope ....hab son Messgerät nicht zuhause.....bin nichtmehr bei ner Elektrikerfirma....naja ich hatte eh vor irgendwann noch ne andere Starterbatterie zu hoeln, alleine schon weil im Moment  ein Ladungsausgleich stattfindet. Hab ja Säure vorn, AGM hinten.

Lautstärke 3/4 aufgedreht...bzw sogar ein Stück drunter, wenn ein passendes Lied kommt.

weil wir grade davon sprechen.....könnte man sich sowas kaufen oder muss es zwingend eine vom gleichen Hersteller kaufen(Stinger)

http://www.ebay.de/itm/Varta-AGM-Batterie-60-Ah-12V-TOP-NEU-/110973075947?pt=DE_Autoteile&hash=item19d682c1eb#ht_2440wt_1397

Gruß

Basti
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

EStarOne

Hersteller ist relativ egal... Habe ja auch Optima Yellow vorn und Stinger hinten... hab noch kein Negativen punkte erkannt...

Und die Varta sollte für deinen Verwendungszweck auch mehr als ausreichend sein... Also würde es auf einen Versuch ankommen lassen...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Zerberus

ja mal schaun...vorallem bei dem Preis
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

EStarOne

Ja der ist auf jeden Fall sehr entgegen kommend... Da überleg ich schon fast ob ich die kleine Stinger nicht gegen eine solche ersetze... :-)
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Zerberus

naja wenn man sichs überlegt , stinger 20ah 99€....die bei ebay 60ah 79€^^
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

EStarOne

Ja die Stinger ist sowieso viel zu teuer...

Ich hab für die große Optima gerademal 169€ bezahlt, das steht in keiner Relation zu dem kleinen Stinger ding.
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear