494 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kaufberatung MG ZS 180 2.5 v6

Begonnen von Eldarion, 29. Dezember 2012, 17:44:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manic Mechanic

DAFUQ?

kfi-tiger

ZitatFind ich absolut legitim.

Keiner das Gegenteil behauptet.......................

Der einfache weg ist halt man kauft sich was anderes.
Wenn man aber schon an die Sache gewöhnt ist, mit Teilen usw. ist es aber gar nicht mehr soooo schlimm....
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Manic Mechanic

Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass jemand das Gegenteil behauptet hätte.

Es ist schlicht so, dass nicht jeder der große Schrauber und Enthusiast ist und vielleicht nicht tage-, bzw. wochenlang auf sein Auto verzichten kann, nur weil er irgendwas braucht, was nicht mal eben zu bekommen ist, oder weil es an einer kompetenten Werkstatt in der Nähe fehlt. Da hat man mit einem 08/15-Auto einfach eine viel größere Chance, solche Probleme geschickt zu umschiffen. Auch wenn einem ein Stück vermeintliche Individualität fehlt.
DAFUQ?

ffoetimmi

Hallo Leute,

wie Ich sehe steht der MG ZS in Beverstedt noch zum Verkauf.
Wie Ich hier aus dem Thread entnehme hat sich der eine oder andere den MG schon mal angeguckt oder?
Hat er irgendwelche Macken? Habe keine Lust da ganz hin zu eiern um dann ohne Auto zurück nach Hause zu kommen.

Zitat von: Hans-Peter am 29. Dezember 2012, 20:03:30
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=213914624&cd=634889233920000000
Rover 75 CDTi         -            A Class of it's own

kfi-tiger

Hey,

ich hatte ihn mir mal angesehen aber das ist mittlerweile über ein Jahr her ...... wenn ich mich recht entsinne.....
War der Meinung das er zwischendurch schon mal verkauft war oder ?

MFG Jan
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.