520 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

[Lotus] Pragmatismus!

Begonnen von AC-3EX, 09. Mai 2013, 23:03:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

So, wir füllen dieses Board jetzt mal mit Leben... oder Schwachsinn. :grin:

Ist ja auch egal:


Hintergrund:
Mit Originalsoftware geht die ECU davon aus, dass der Vortrieb im sechsten Gang beim Begrenzer endet.
Höhere Drehzahlen sind da nicht zu erwarten. Niemals nicht..

Deshalb empfehle ich es jederman: Kauft Euch ein Scangauge o.ä. :laughing7:

Remi55

 ::) Was hat das Video damit zu tun  ;D
► Turn smoke into poke...

AC-3EX

Zitat von: Remi55 am 10. Mai 2013, 00:42:43
::) Was hat das Video damit zu tun  ;D

Ich mach' Dir nen roten Pfeil an die MIL. :laughing7:

Guck's in Full HD.

TiefFlieger

Ich hab's in FullHD geschaut... und nichts Auffälliges gesehen. Von der modischen Brille und dem leicht angedeuteten Freibeuterhaar&bartstyling abgesehen  :-\

Also, wo hat der Zeichner die Maus versteckt?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Remi55

#4
Ok es blinkt ab und zu mal die MIL auf  ;D und weiter ... Dreht doch eh bis zum Anschlag  ;D Oder sagt etwas der Fehlerspeicher aus das du den Lotus zu hoch drehst :D
► Turn smoke into poke...

AC-3EX

Zitat von: Remi55 am 10. Mai 2013, 11:48:12
Ok es blinkt ab und zu mal die MIL auf  ;D und weiter ... Dreht doch eh bis zum Anschlag  ;D Oder sagt etwas der Fehlerspeicher aus das du den Lotus zu hoch drehst :D

Das erste Mal überhaupt.
Aber das Fahrzeug läuft ja auch etwas außerhalb der Spezifikation... :-[

TiefFlieger

Was wohl Lotus dazu sagt, wenn sie das Fahrprotokoll sehen?  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

McKnete

Die freuen sich drüber.
So können die sehen, dass mit dem Teil auch mehr geht, ohne das einem die Karosse fliegen geht  ;D
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

Remi55

Einzige was ich noch komisch finde, ist, dass man zum Beifahrerfenster greifen muss um dieses zu öffnen  ;D Gibt es bei Lotus keine Bedienung für beide Scheiben wie beim 200 RF  ;)

Ist fast wie in meinem Fiat 126 :D
► Turn smoke into poke...

Sonic

Das Video kommt mir bissl vor, wie das von Ghost Rider aus Schweden ;)
R.I.P Rover 25 idt

AC-3EX

Zitat von: Sonic am 05. Juli 2013, 16:47:23
Das Video kommt mir bissl vor, wie das von Ghost Rider aus Schweden ;)

Ahjo, auf der BAB darf man's ja.
War aber langweilig. :cheers:

koax

Dir habense wohl bei FB den Antwortknopf geklaut  :yo:
traffic.gif