544 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Ötemperaturanzeige im ZR

Begonnen von ZR_fahrer, 20. Mai 2013, 17:35:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thorsten

Genau so.
Mir hatt es dazumal ein Bekannter gemacht der eine Firma für Hydrauliksysteme hatte. 
Oder du bekommst irgendwo durch Zufall günstig einen passenden Gewindeschneider.  Aber im Regelfall sind die grössen Exorbitant teuer,  so das sowas fast nicht Lohnt.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

ZR_fahrer

Ich komme aus dem Raum Dortmund ich denk da wird sich etwas finden wo ich mal kurz mein Gewinde schneiden lassen kann  ;D was mir noch gerade einfällt, wird die Adapterplatte dann nur von dem Ölfilter gehalten und wird die nochmal extra verschraubt ?

mike26dd

T4 Testbook vorhanden!!!!

ZR_fahrer


Thorsten

Mein Müll hält zum Glück schon 7 Jahre  :cheers:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

mike26dd

Thorsten das war nicht böse gemeint mit dem Müll aber bevor man das Gewinde kaputt macht sollte man gleich die passende Schraube kaufen.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Thorsten

Stimmt schon,  aber wenn man es richtig macht hält das eben auch.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.


Xpower

was willst mit Öldruck ?? hast doch schon ab werk drin

Dan

Zitat von: Xpower am 22. Mai 2013, 21:53:07
was willst mit Öldruck ?? hast doch schon ab werk drin

Ach? Meinst du nen Geber?
Am Öl kann's nicht liegen. War ja keins drin!

The Stig

Zitat von: Dan am 22. Mai 2013, 22:35:24
Ach? Meinst du nen Geber?
Du hast nen serienmäßigen Öldruckschalter.
Öldruckanzeigen bringen gar nichts außer blinki blinki - wenn der Druck signifikant fällt und man das bemerkt, ist es meistens eh schon zu spät - und die serienmäßige Leuchte geht an.
Zumal die meisten billigen Instrumente einen Abfall in derartiger Geschwindigkeit gar nicht verlässlich anzeigen können.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Xpower

genau so schaut es aus :D

reicht wenn du dir an die serienlampe ne riesen grosse z.b. mini blinkerleuchte aufs Armaturenbrett schraubst das du nicht übersieht wenn sie angeht :D

ZR_fahrer

Hö Hö  ;D

Alles klar dann halt keine Öldruckanzeige, 60euro gespart  ;)

Danke euch  :thumbsup: