304 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

[Lotus] Stiggy baut sich ein Motörchen

Begonnen von The Stig, 30. August 2013, 10:00:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

A nasty little bitch it is!  8)
DAFUQ?

koax

geht so  ;D




ne quatsch: sehr geil  :thumbsup:
traffic.gif

Bendenden

Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

Carbon7

Zitat von: The Stig am 03. Mai 2014, 12:42:06
So, fertig.

Nächsten Winter kommt Stufe 2, man will sich ja nicht langweilen.




Winter ist fast wieder um...was hast Du mit der Langeweile angefangen?

cu Jo

The Stig

Zitat von: Carbon7 am 19. Februar 2015, 08:59:06
Winter ist fast wieder um...was hast Du mit der Langeweile angefangen?
cu Jo
Nix...hab' grad ein paar andere Sachen, die wichtiger sind - und hatte diesen Winter irgendwie so gar keine Lust, auch nur ein Schräubchen am Auto zu drehen.
Letzte Saison lief der Motor ja auch sehr gut, und mit den 170 PS die da jetzt schlummern kommt man ja schon ganz gut vorwärts.
Wenn's mich mal wieder juckt, kommen andere Nockenwellen rein - die VHPD-Nocken sind schlicht und einfach zu scharf für die Berge, unter 4000rpm kommt man kaum aus dem Quark, und für über 7000rpm reicht der Platz zwischen zwei Kehren meistens nicht.
Dann muss ich die ganze Chose aber auch neu mappen, und vielleicht andere Ventilfedern rein...naja, mal schauen. Momentan bleibt alles so wie's ist, ich brauch' die Zeit grade für andere Geschichten.  :icon_thumright:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

UliV

 :cheers:
Gibt es Sommer Update(s) ?
:cheers:
Irgendein neues (Sound)file ?  8)

HU, AU wie sieht´s damit aus ?  :huh:
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX


Hans-Peter

Die rote Plastikschüssel klingt brutaler  8)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

AC-3EX

Ja, meine pustet ein bissl arg unter Vollast. :nope:

Konnte in den Dolos aber voll überzeugen.
Videos mit Bildern und Bericht folgen. :cheers:

UliV

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

kfi-tiger

Hatte "Zisch" ein wenig mehr Anlauf  ;D

Übel Übel  :cheers:
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

AC-3EX


kfi-tiger

Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.