491 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Pride of Longbridge 2014

Begonnen von maurice295, 24. Oktober 2013, 20:49:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maurice295

Hallo und Guten Abend ! Ich wollte mal Fragen ob nächstes Jahr wieder jemand zum PoL fährt und würde mich da gerne anschliessen :). Es findet an dem Wochenende um den 12.04.2014 statt. Den Bildern und Kommentaren nach solls ja ein sehr schönes Treffen sein. 

EStarOne

Ja werde mich dieses Jahr mal wagen... Bin leider auch totaler Neuling...

Die Hoffnung das Hape als Tourguide mit fährt ist noch da :-)
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Roverlook

Bin zwischen Februar und April 2014 mehrmals wegen verschiedener Anniversaries (Alumni, u.ä.) drüben in UK - werde also versuchen das PoL mitzunehmen ;) :icon_thumleft:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Rocco

Endlich wollen auch mal andere Leute mit. Die letzten 2 Jahre mussten Hape und ich ja alleine los.
Also ich bin wieder dabei. Wäre dann POL Nummer 3. Denke Hape wird sicher auch Lust haben und sich zu Wort melden.
Allerdings kommen Hape und ich bezüglich Fähre oder Tunnel nicht auf einen Nenner.  :grin:
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Roverlook

#4
Ich werde - wenn möglich - wieder die P & O Fähre Rotterdam-Hull nehmen.

Wäre zwar -wenn auf direktem Weg- nur 50km kürzer vs. Dover, aber absolut entspannender als rauf an London vorbei.
Und auch entspannend weil Übernachtfähre (also Vorabend bis 19 Uhr einchecken, 21 Uhr los und morgens ca. 7.30 Uhr in Hull).
Und nochmal entspannend, weil Fähre wie ein kleines Kreuzfahrtschiff mit entsprechendem Entertainmentangebot  :icon_thumleft:
Bei Teilen einer 4er Kabine in Nebensaison nur 50-70 Euro (Hin- und Zurück inkl. Auto).
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Rocco

#5
Zitat von: Roverlook am 24. Oktober 2013, 22:53:14