501 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Pride of Longbridge 2014

Begonnen von maurice295, 24. Oktober 2013, 20:49:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Zitat von: EStarOne am 27. Oktober 2013, 22:47:41
Und welchen Vorteil bietet das Leuten die keinen Tropfen Alkohol konsumieren?  ;D

Da Lacht mich der Poolbereich in dem von mir genannten doch eher an...  :cheers:

Werde morgen mal mit der Regierung Kriegsrat halten  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Rocco

Ich frage noch mal: Wer möchte denn alles selbst mit seinem Auto fahren? Weil sonst können auch gerne Leute bei mir mitfahren und wir teilen die Kosten. 
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Rocco

Zitat von: EStarOne am 27. Oktober 2013, 22:47:41
Und welchen Vorteil bietet das Leuten die keinen Tropfen Alkohol konsumieren?  ;D

Da Lacht mich der Poolbereich in dem von mir genannten doch eher an...  :cheers:

Gibt auch alkoholfreie Sachen.  :D Müssen ja nicht alle im gleichen Hotel schlafen. Zumal Du eh länger bleiben willst, wäre das sicher die bessere Wahl für Dich.  :thumbsup:
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

EStarOne

Ja werde auch nochmal mit meiner Dame in den Kriegsrat ziehen^^

Eventuell bleiben wir auch nur 4 Tage und verbringen die andren Tage dann in London oder sonst wo...

Wäre schon froh mit Anhang zu wohnen, wenn jeder wo anders wohnt, wo bleibt da die Freude der Gemeinschaft...

Vielleicht findet sich ja was mit Pub und Pool  :-[
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Rocco

Zitat von: EStarOne am 27. Oktober 2013, 23:33:34
Ja werde auch nochmal mit meiner Dame in den Kriegsrat ziehen^^

Eventuell bleiben wir auch nur 4 Tage und verbringen die andren Tage dann in London oder sonst wo...

Wäre schon froh mit Anhang zu wohnen, wenn jeder wo anders wohnt, wo bleibt da die Freude der Gemeinschaft...

Vielleicht findet sich ja was mit Pub und Pool  :-[

Tagsüber gibt es viel zu entdecken. Wozu dann ein Pool?  :angel:
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

EStarOne

Der Pool dafür um abends einfach noch abzuschalten... Ich sag ja muss nicht...

Jetzt wo HaPe das Familienzimmer gebucht hat penn ich einfach bei ihm  ;D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

maurice295

So habe gerade das selbe Hotel wie Hape gebucht vom 11.04. bis 14.04. :fun: und fahre mit meinem  Auto

Roverlook

#53
Ich steh grad auf dem Schlauch ;), "Familienzimmer" ???  :grin:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Rocco

#54
Zitat von: maurice295 am 29. Oktober 2013, 21:04:00
So habe gerade das selbe Hotel wie Hape gebucht vom 11.04. bis 14.04. :fun: und fahre mit meinem  Auto

Laut Teilnehmerliste fährst Du ab dem 10. April. Das ist der Donnerstag. Also brauchst Du das Zimmer ab Donnerstag. 

Das ist übrigens das Hotel im ganzen:
31006.jpg

Ist nur unweit von dem Hotel wo Hape und ich die letzten beiden Male gepennt haben. Typisch englisch - fantastisch!  :grin:


Habe jetzt ebenfalls ein Zweibett-Zimmer gebucht. Jetzt brauche ich nur noch einen Mitfahrer.  :grin:

Zur Fähre: Da wir unterschiedliche Wegen haben, treffen wir uns am besten in Dünkirchen. Die Reederei hat direkt bevor man eincheckt ein Gebäude mit Parkplatz.
Dort treffen wir uns beispielsweise um 10 Uhr, fahren gemeinsam auf die Fähre und setzen ab dort unseren Weg gemeinsam fort. 

Estar und Maurice: Ihr kommt doch beide aus Bayern? Darf ich den Vorschlag machen, dass Ihr zusammen fahrt und wir treffen uns dann in Dünkirchen?
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

EStarOne

Würde denn jemand für mich buchen?
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

maurice295

Guten Abend !
Zwecks der Fahrt nach zum Hotel Da meine Frau bis Donnerstag arbeiten muss und unsere Kinderbetreuung erst am 10.04. kommt muss ich leider über nacht fahren (Donnerstag 1900 abfahrt) mein Plan war mit der Fähre um 1000 Freitag rüber auf die Insel zu fahren und dann weider zum Hotel.
Für EStarOne würde für dich mitbuchen breuchte aber mal deine Adresse und Tel. zwecks Buchung am besten per PM
Rocco Vorschlag ist von mir  angenommen EStarOne muss noch zustimmen wie gesagt ich hab das Zimmer aber erst ab Freitag

Rocco

Will estar denn auch erst so spät fahren? Weil ich wollte Donnerstag gegen Mittag die Fähre nehmen.
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

maurice295

Habe für Estar ab Donnerstag gebucht nur meine Frau und ich kommen erst am Freitag

Rocco

Zitat von: maurice295 am 30. Oktober 2013, 21:23:18
Habe für Estar ab Donnerstag gebucht nur meine Frau und ich kommen erst am Freitag

Ok, also sind Estar und ich die Eizigen, die die Fähre am Donnerstag gegen Mittag nehmen? 
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII