501 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Pride of Longbridge 2014

Begonnen von maurice295, 24. Oktober 2013, 20:49:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Zitat von: EStarOne am 06. November 2013, 12:18:00
Auf der Souvenir liste steht auch ein Schirm... Von daher ist das wayne... ich rechne eigentlich bei einem UK Trip mit Regen... wäre sonst ja nicht authentisch..  ;D

Mag sein....aber das Treffen findet auf einer Wiese statt. Letztes Jahr war noch fraglich ob das POL in diesem Umfang überhaupt darstellbar ist weil eben diese Wiese partiell Sumpf war...
Die 260' Fraktion hatte Mühe überhaupt da hin zu kommen  ;D Und auch ein paar andere sind ganz gut rumgerutscht...
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

EStarOne

Zitat von: Hans-Peter am 06. November 2013, 13:30:33
Mag sein....aber das Treffen findet auf einer Wiese statt. Letztes Jahr war noch fraglich ob das POL in diesem Umfang überhaupt darstellbar ist weil eben diese Wiese partiell Sumpf war...
Die 260' Fraktion hatte Mühe überhaupt da hin zu kommen  ;D Und auch ein paar andere sind ganz gut rumgerutscht...

MG/R fehlt halt einfach der Allrad in der Produktpalette der die anderen auf den Platz bugsiert...  ;D ;D ;D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Rocco

Zitat von: EStarOne am 06. November 2013, 21:22:44
MG/R fehlt halt einfach der Allrad in der Produktpalette der die anderen auf den Platz bugsiert...  ;D ;D ;D

Die hatten doch Land Rover bis BMW sich das unter den Nagel gerissen hat.
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

maurice295

Ich bin auch das erstemal in England wird bestimmt spannend auf der linken Seite zu fahren.

Hans-Peter

Zitat von: maurice295 am 07. November 2013, 20:06:59
Ich bin auch das erstemal in England wird bestimmt spannend auf der linken Seite zu fahren.

Für Dich oder die Engländer  :huh: ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Rocco

Bezüglich der Überfahrt: Die Preisdifferenz zwischen Fähre und Tunnel fällt nächstes Jahr nicht so gravierend aus wie dieses Jahr.
Tunnel kostet 132 und die Fähre 98. Unter diesen Umständen wurde ich das noch mal überdenken.   
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Roverlook

Stimmt, da war doch was vor kurzem in den Medien, Tunnel soll ab 2014 günstiger werden, zu viele Kapazitäten frei, usw.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

EStarOne

Doofe Frage, kann ich meinen LPG Schlitten irgendwie in den Tunnel schmuggeln? Also Betankung ist unterm Tankdeckel somit nicht zu sehen... Würd mich gern wo mit dran hängen, und wenn ihr alle tunnelt...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Rocco

Zitat von: Roverlook am 07. November 2013, 23:27:20
Stimmt, da war doch was vor kurzem in den Medien, Tunnel soll ab 2014 günstiger werden, zu viele Kapazitäten frei, usw.

Der Preis für die Fähre hat sich verdoppelt - natürlich nicht grundsätzlich. Aber zumindest im besagten Zeitraum.
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Rocco

Zitat von: EStarOne am 07. November 2013, 23:39:08
Doofe Frage, kann ich meinen LPG Schlitten irgendwie in den Tunnel schmuggeln? Also Betankung ist unterm Tankdeckel somit nicht zu sehen... Würd mich gern wo mit dran hängen, und wenn ihr alle tunnelt...

Wir können Dir noch keinen Freispruch für etwas verbotenes geben. Mit dem Tunnel darfst du es nicht. Punkt. Würde mich auch nicht drauf verlassen, dass die das nicht checken.
Das mit dem Tunnel war nur eine Info. Natürlich findet die Überfahrt so statt, dass wir uns alle einig sind.
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

EStarOne

Zitat von: Rocco am 07. November 2013, 23:42:38
Wir können Dir noch keinen Freispruch für etwas verbotenes geben. Mit dem Tunnel darfst du es nicht. Punkt. Würde mich auch nicht drauf verlassen, dass die das nicht checken.
Das mit dem Tunnel war nur eine Info. Natürlich findet die Überfahrt so statt, dass wir uns alle einig sind.

Ja das ich von euch keine Erlaubnis bekomme ist klar, aber war da nicht was wenn die Anlage bzw der Tank leer ist das man rein darf?

Ich mein den Tank bekomme ich auf der Tour sicher staub Trocken...  ;)
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Rocco

#86
Zitat von: EStarOne am 07. November 2013, 23:45:09
Ja das ich von euch keine Erlaubnis bekomme ist klar, aber war da nicht was wenn die Anlage bzw der Tank leer ist das man rein darf?

Ich mein den Tank bekomme ich auf der Tour sicher staub Trocken...  ;)

Kann ich Dir nicht sagen. Schau doch selbst: http://www.eurotunnel.com/uk/home/

Edit: http://www.eurotunnel.com/uk/site-information/lpg/
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Roverlook

Mit leerem Tank wäre eventuell vorstellbar, .... also einfach mal anrufen und fragen ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Rocco

Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

EStarOne

k dann fällt der Tunnel flach, auch wenn er leer ist ist das ganz böses dudu...

Solche Regelungen sind echt fantastisch... Im Wohnmobil/wagen wo Vati vielleicht vergisst den Hahn zu zudrehen ist es erlaubt aber bei einer abgenommen Anlage die städigen Prüfungen unterliegt ist es verboten, trotz geschlossenem System...

Naja, eine Schifffahrt die ist lustig... *Sing*
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear