546 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

World of Tank (WOT)

Begonnen von IWAN, 29. Oktober 2013, 16:19:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

IWAN

Moin Jungs.
Sind hier welche dabei, die das online-game (regelmäßig) spielen??
Evtl. könnte man ja einen MG/Rover/Lotus - Clan bilden??

Gruß, der IWAN
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

P4TriX

Hi leider kenne ich keinen aber das mit dem Clan hört sich doch Cool an....bei BF4 wäre ich dabei ;D

IWAN

aber inzwischen muss ich (leider) sagen, dass dort das Niveau an unser Forum natürlich nicht heranreicht

aber wie gesagt, wir bräuchten mehr "Mitglieder" um einen Clan bilden zu können :-X
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.