318 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Aktuelle Zulassung Zahlen

Begonnen von Gustel, 11. November 2013, 18:55:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gustel


Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TamberlanE

interessant auch der Vergleich, wenn ich das richtig lese sind ca 94000 MG/Rover angemeldet, davon haben knapp 25% keine TSN.
Nail here [ ] for a new monitor

Roverlook

Dann wären das quasi die neuesten, d.h. die letzten aus der Auktionsmasse oder aus dem Ausland importiert ?!?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TamberlanE

und auch welche die Gott sei Dank keine bekommen haben  :cheers:
Nail here [ ] for a new monitor

c[00]LsPoT!

#5
Wieso ist Typ-Schl.-Nr. 388 nicht drin? *flenn*

EDIT: Ich D E P P war blind...

gruß
chris

Roverlook

Ironischerweise haben aber laut den Versicherungen alle importierten MGRs doch noch eine TSN bekommen, um die Beiträge zu berechnen  :Huh:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Roverlook

#7
Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=46064.msg466161#msg466161 date=1384194107]
Wieso ist Typ-Schl.-Nr. 388 nicht drin? *flenn*

EDIT: Ich D E P P war blind...

gruß
chris

Seite 80 ;)

Dafür seh ich grad nicht 389 ???

-----

Bzgl. FZ2, Seite 80 und 81:

Eine ganz genaue Differenzierung z.B. bei Diesel 25er, ZR und Streetwise geht wegen der 2. gemeinsamen Nr. leider nicht, ansonsten bin ich überrascht, dass nur noch 208 von den 220er SDI zugelassen sind, aber dafür noch fast 6.834 vom 214er.

Auch die noch fast 2.000 zugelassenen 600er, wo sind die alle??? :o

Was sind denn das für Rover am Ende der Liste (S.81)?
Rover 1100 und Rover 1500, sind das Px und SD1, oder wo sind die?
620ti sehe ich auch nicht ...

Und die Zusätze, ob Halter unter 29 und weiblich/männlich ... naja, wer braucht sowas???

Egal, im ganzen wieder mal nette KBA-Übersicht ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TamberlanE

Zitat von: Roverlook am 11. November 2013, 19:25:34
Ironischerweise haben aber laut den Versicherungen alle importierten MGRs doch noch eine TSN bekommen, um die Beiträge zu berechnen  :Huh:

Das geht doch den TÜV nix an ;)
Nail here [ ] for a new monitor

c[00]LsPoT!

Zitat von: Roverlook am 11. November 2013, 19:28:38
Seite 80 ;)
Dafür seh ich grad nicht 389 ???

389 hab ich schon gesehen. Guck mal unter Rover25/MG ZR...

gruß
chris

Roverlook

Ich seh's nicht, welche Nr. ist denn dadrunter und dadrüber?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

c[00]LsPoT!

Jetzt kann ichs auch nicht finden. Wahrscheinlich hab ich mich gerirrt. Das ist da nicht drin. :-[

gruß
chris

Roverlook

#12
Bzgl. FZ 17, Seite 7: 
Na immerhin sind wir noch vor GM bei den Verlusten :laughing7:

Bzgl. FZ 17, Seite 8:
Zwischen 2004 und 2011 MGR-Bestand halbiert und 2013 gegenüber 2004 nur noch gut 1/3 MGR übrig  :o
Also in den letzten 2 Jahren nochmal erheblicher Rückgang. Die letzten MGRs sind jetzt auch mind. 8 Jahre alt.

Achja, warum ist Austin 2013 nicht mehr mitdrin?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Thorsten

Da bliebe zu hoffen wenigstens die Zulassungszahlen stimmen  . Denn nach deren Liste fahr ich einen 45   :o
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Gustel

Zitat von: Thorsten am 12. November 2013, 17:31:15
Da bliebe zu hoffen wenigstens die Zulassungszahlen stimmen  . Denn nach deren Liste fahr ich einen 45   :o

Ja scheint alles etwas durcheinander.