377 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Aktuelle Zulassung Zahlen

Begonnen von Gustel, 11. November 2013, 18:55:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bRiTnEy

Zitat von: Roverlook am 11. November 2013, 20:06:09
Bzgl. FZ 17, Seite 7: 
Na immerhin sind wir noch vor GM bei den Verlusten :laughing7:

Bzgl. FZ 17, Seite 8:
Zwischen 2004 und 2011 MGR-Bestand halbiert und 2013 gegenüber 2004 nur noch gut 1/3 MGR übrig  :o
Also in den letzten 2 Jahren nochmal erheblicher Rückgang. Die letzten MGRs sind jetzt auch mind. 8 Jahre alt.

Achja, warum ist Austin 2013 nicht mehr mitdrin?

Naja, Abwrackprämie hat bestimmt ein Teil dazu beigetragen. Auch wenn manche Fahrzeuge evtl noch nicht so alt waren, wurde sie evtl trotzdem ersetzt weil sich immer weniger damit auskennen und es weniger Werkstätten gibt.

Teilweise verstehe ich auch viele Werkstätten nicht, die einfach sagen, Rover? Ne lass mal! Sicherlich konnte eine MGR Werkstätte manche Fehler viel schneller beheben, aber es bleibt immer noch ein Auto. Das hat die selben Teile an Bord wir alle anderen Autos um die Zeit.

Die Anzahl schockiert aber schon ein wenig. So richtig viele sinds halt echt nimmer...

Roverlook

Zitat von: bRiTnEy am 12. November 2013, 18:42:14
Die Anzahl schockiert aber schon ein wenig. So richtig viele sinds halt echt nimmer...

Die Gesamtanzahl im direkten Vgl. (z.B mit Saab) schockt mich eigentlich weniger...
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Yogi

Auch keine Turbo Coupe's, geschweige denn überhaupt T-Serie Fahrzeuge  :'(