116 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

ZR Schnäppchen für 11.000€

Begonnen von Dan, 18. November 2013, 13:05:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Ähm... das edle Teil hatten wir hier schon mal.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

c[00]LsPoT!

Die besten Teile sind: Frontschürze, Heckleuchten, Fußmatten und natürlich der Fluxkompensator im Heck.

Was mich aber interessiert ist der Motor. Ist das ein Schreibfehler mit den "1896 cm³"??? Oder ist das wirklich ein 1.9er K?

gruß
chris

Stitch

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=46084.msg466508#msg466508 date=1384779151]
Was mich aber interessiert ist der Motor. Ist das ein Schreibfehler mit den "1896 cm³"??? Oder ist das wirklich ein 1.9er K?

Klar, das ist die "Werksleistungssteigerung".

Den kann man ja glücklicherweise für schnuckelige 6500€ ohne den Krachmacher kaufen.

Sehr schön finde ich auch diese Remus-Aufkleber. Hauptsache da klebt was drauf...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

Danke Dan, durch den Link scheint mein Werbeversorger anzunehmen, ich stehe auf verunstaltete gepimpte Gebrauchtwagen der Kompaktklasse.

Mal schnell paar xxx-Seiten oder conrad.de aufrufen, damit der Schund endlich aus'm Browser verschwindet.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

EStarOne

Ich warte schon auf den Vorstellungs Thread von dem Wahnsinnigen der ihn uns total Stolz präsentieren will...

Ich fange schon mal an der Ausarbeitung an, ihn verbal zu zerreißen...  :laughing6: :laughing6: :laughing6:
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Stitch

Bin mir sicher, dass der den so nicht los wird.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Thorsten

Jetzt mal ehrlich.
Der hat den mit soviel Liebe zum Detail verunstaltet und das wird hier in keinster Weise gewürdigt.

Ihr seit Banausen  ;D ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TiefFlieger

Zitat von: Thorsten am 18. November 2013, 18:48:05
...
Ihr seitd Banausen  ;D ;D
Aber nicht was Rechtschreibung angeht  :P

Wobei, Troubadix hätte es - von der Rechtschreibung abgesehen - nicht besser formulieren können  :cheers:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

gettY-

"dazu ist ein leichter Öl Verlust am Motor entdeckt worden"  :-X

Stitch

Ich habe in meinem Leben bisher 11 Autos selbst verkauft. Davon 7 MGR. Bei den 7 MGR ist nicht ein Dummer aufgestanden. Haben wohl alle noch geschlafen. Was MGR angeht braucht man sicher nicht auf nen Dummen hoffen, sonst ist man es im Endeffekt selbst. Bei sowas werden nicht einmal die "Teppichhändler" anrufen.

Egal was für Arbeit da reingesteckt wurde. 11t€ für einen runtergerockten MGR...nein, sicher nicht; schon gleich gar nicht mit dieser Optik.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

gettY-

Das Problem ist immer das die Leute die Arbeit die sie selbst reingesteckt haben, beim VK rausholen wollen. Oder die Teile die sie reingesteckt haben. Das ist leider dumm, so geht das net  :laughing7:

c[00]LsPoT!

Man kann die Kiste auch ohne den HiFi-Kram für 6.500€ kaufen...
Die "Werksleistungssteigerung" scheint aber wirklich nur Sportauspuff + Sportluftfilter zu betreffen. Nix mit 1.9er K.

Mir wäre es trotzdem zu teuer... und zu hässlich.

gruß
chris

kfi-tiger

Da hilft nur noch die Autoverwertung.
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

powerpoint

Hmm komisch dass solche Leute ohne unser Forum überhaupt klar kommen! Woher bekommen die die Infos für das Tuning??? Des ist mir schon öfters aufgefallen, dass die krassen Kisten nie hier im Forum waren........

Dieser "ZR" steht zwar in meiner Nähe aber ich würde den NIE besichtigen, der hat ja keinen TÜV und der Hagelschaden auf dem Dach usw. und zum Glück bin ich dem nie begegnet, nix gegen die Front die ging ja gerade noch, aber der Rest haut mich einfach um.  :laughing4:

Was würde ich mich freuen normale MG Rover Fans in meiner Nähe zu haben, aber hier hört der Spaß auf bevor er begonnen hat. Ich bin belastbar aber soviel Elend kann ich einfach nicht ab.......  :)

Ich hab noch schnell ein Bier getrunken :cheers:, ne es wird nicht besser.....  :D
MG ZR 160 MK II

TiefFlieger

Ach Mann, macht doch zwei Hasengitter in die Front und ihr habt wahlweise einen veritablen Käfig für nen Hamster oder eine kleine Vogelvoiliere n Vogelkäfig. Und dann ab in den Schuppen damit.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

BassT

Bei dem Schnäppchen bleibt doch sicher noch etwas Kleingeld für nen 2tes Ufo...

http://www.ultimatestreetcar.co.uk/virtual_show_detail08.php?ID=7
traffic.gif

Manic Mechanic

Aber auch die Jungs haben Stolz: Die verschrotten das hässliche Ding für 11000€...  8)
DAFUQ?

ChrissJ

Au weia...
Was eine haessliche Front.
:o

"Fahrzeug wurde in 2 Sitzer in den Papieren geändert.."

Aber nun scheinen es doch 3 ZR's zu sein die 'offiziell' 2-Sitzer sind.
(...oder habe ich etwas verpasst.?)

Diese optische Zumutung hier, Jan(erer) sein Wagen und mein ZR..

Gruss.
MG ZR 160 - Rover 827 Coupé

kfi-tiger

Zitat von: Manic Mechanic am 19. November 2013, 17:34:08
Aber auch die Jungs haben Stolz: Die verschrotten das hässliche Ding für 11000€...  8)
;D ;D ;D ;D ;D
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

TiefFlieger

Zitat von: BassT am 19. November 2013, 17:10:00
Bei dem Schnäppchen bleibt doch sicher noch etwas Kleingeld für nen 2tes Ufo...

http://www.ultimatestreetcar.co.uk/virtual_show_detail08.php?ID=7
Sobald ich mit der Kiste 200m in meiner Straße gefahren bin, ist es kein Ufo mehr - dann kommen nämlich die Bremsschwellen  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

EStarOne

Ihr könnt mich Steinigen, aber den grauen aus dem Link finde ich total gelungen, so muss das aussehen wenn man schon an den Formen rumwerkelt...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Stitch

Zitat von: TiefFlieger am 19. November 2013, 17:55:25
Sobald ich mit der Kiste 200m in meiner Straße gefahren bin, ist es kein Ufo mehr - dann kommen nämlich die Bremsschwellen  ;D

Da bleibst du aber mittig hängen oder du machst es mit Schwung  ;D
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

Muss man eh mit Schwung machen, sonst kommt man nicht über den Frontspoiler weg  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

Kurios, wie "anziehend" diese große Front den Leuten erscheint :Huh:
In UK, Spanien und Italien auch schon solche Front-Exemplare bzw. ZR-Veränderungen gesehen...
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Tom

Der graue geht schon, wenn auch nicht mein Geschmack

Zitat von: Manic Mechanic am 19. November 2013, 17:34:08
Aber auch die Jungs haben Stolz: Die verschrotten das hässliche Ding für 11000€...  8)

???
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

kfi-tiger

Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.