427 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

1x volltanken bitte :D

Begonnen von Tom, 18. November 2013, 13:35:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Ich hab' halt eine Schwäche für technische Monster :-[

Zum Thema Flugzeug hab' ich da die Ausführung zur Hughes H4 im Hinterkopf. Bei der bezweifeln Kritiker trotz des Fluges die Flugfähigkeit, eben weil nur der Bodeneffekt wirkte (oder angeblich wirkte).

Von daher Flugzeug <-> Bodeneffektfahrzeug. Ein Flugzeug kann den Bodeneffekt nutzen, aber ein (reines) Bodeneffektfahrzeug kann nicht fliegen.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tom

OK. Vorschlag: einigen wir uns darauf, dass das KM ein Bodeneffektfahrzeug mit begrenzten, aber vorhanden Flugfähigkeiten ist

Hier noch die Charts zwecks Flugzeuggrößen:
http://www.20min.ch/ro/news/diashows/diashow.tmpl?showid=28393

Finde dieses und andere Monster dieser (vergangenen) Zeit auch extrem faszinierend
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

TiefFlieger

Die Galaxy und die 747 größer als die An124?  :nope: Naja, der TF ist auch größer als ein Citroen Berlingo - wenn ich zum Vergleich die Größe des Handschuhfachs heranziehe...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!