385 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Schlüssel

Begonnen von Alis f, 21. November 2013, 18:45:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alis f

Ist vielleicht a blöde frage, aber kann mir jemand sagen warum der schlüssel beim mg nicht starr ist sondern flexibel?
Danke schon mal

The Stig

Damit er nicht abbricht, wenn man betrunken an der Tür rumstochert.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Roverlook

Bitte Themen in die entsprechende Rubrik posten bzw. dort beginnen, Du hast jetzt 2mal "falsch" in FAQ angefangen ;)

@Mod, bitte verschieben.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Xpower

oder wenn du ihn in die Hosentasche steckst das er nachgibt beim hinsetzen :D

TiefFlieger

Im Marketing nennt man sowas Alleinstellungsmerkmal. Außerdem fällt so nicht auf, dass der Schlüssel genausogut aus den 80ern oder früher sein könnte...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Yoyo

Wenn bei einem Unfall das Knie gegen das Zündschloss kommt, soll der Schlüssel wegknicken. Habe ich mal in einem 800er Prospekt so gelesen. Ich glaube, in den Bedienungsanleitungen der XS- 800er steht es auch noch so drin. Da bin ich mir grad nicht sicher.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Ewi

Respekt an Rover wenn das wirklich der Gedanke dahinter war, Rover hat schon seine Eigenarten und dafür Liebe ich diese Marke :)
Rover 75 2,0l Celeste @139PS