273 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Advent, Advent, die Werkstatt brennt

Begonnen von Yoyo, 04. Dezember 2013, 20:17:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoyo

So´n bisschen Heimeligkeit inner Werkstatt ist doch nicht übel, dacht ich mir. Ich bin von meinem Rover - Adventskranz noch nicht so richtig überzeugt, wenn ich morgen wieder nüchtern bin, werde ich ihn nochmal überarbeiten.

31110.jpg
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Icor

Die Verwendung der Verteilerkappe find ich cool  8)
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Yoyo

Ich hatte nur so dünne Kerzen. Die dicken, welche auf die Bremsscheibe passen würden, wollte meine Frau nicht rausrücken, damit die nicht auch noch ständig in der Werkstatt sind. Versteh einer die Weiber.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Hans-Peter

Hätteste keine Kerzenstecker nehmen können  :huh: ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Und da sage einer, Männer hätten keinen Sinn für Ästhetik - gefällt  :cheers:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TamberlanE

Nail here [ ] for a new monitor

kfi-tiger

Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Kodi

Der nächste kommt mit nem zerlegten K-Serie Motor wo pro Zylinder eine fette kerze drin steckt  ;D
Rover 200 RF, Rover 25, MG ZT

TiefFlieger

Zu gefährlich, wenn da die Laufbuchsen absacken.......

;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

MiBla

MG ZS 180

Gustel


Yoyo

Der ist sehr gelungen. Leider musste ich meinen vorübergehend wieder abbauen, da ich die Werkbank brauche. Ich habe einfach zu wenig Platz.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.