104 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Wo bekomme ich dieses Warndreieck für den 75 her?

Begonnen von Tom, 05. Dezember 2013, 13:56:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Rocco

Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

The Stig

Zitat von: Rocco am 05. Dezember 2013, 14:23:00
Bist du nicht verheiratet?  ;D
Ein Warndreieck wird ja nur in Notsituationen benötigt, nicht regelmäßig.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Aber dann kann man sich sowas ja auch mal eben bei seinen Mitmenschen ausleihen  ::)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 05. Dezember 2013, 14:30:07
Aber dann kann man sich sowas ja auch mal eben bei seinen Mitmenschen ausleihen  ::)
Da wäre ich vorsichtig.
Hast Du schonmal ein gebrauchtes Warndreieck gesehen? Die machen nur Ärger.
Dreckig, nicht richtig zusammengefaltet /verpackt, abgenutzt, und so weiter.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

ZitatThe URL you have requested is blocked by Surf Protection. If you think this is wrong, please contact your administrator
DAFUQ?

kfi-tiger

Zitat von: The Stig am 05. Dezember 2013, 14:32:14
Da wäre ich vorsichtig.
Hast Du schonmal ein gebrauchtes Warndreieck gesehen? Die machen nur Ärger.
Dreckig, nicht richtig zusammengefaltet /verpackt, abgenutzt, und so weiter.

Ich vergess meine immer am Straßenrand  ;D
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

TiefFlieger

@Stig: naja, man muss ja nicht das erstbeste Exemplar nehmen, was man angeboten bekommt. Notfalls vorher grob reinigen und ggf. auf die Schutzbekleidung zurückgreifen.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tom

lol, ihr rettet mir den Tag!  ;D

Zitat von: Rocco am 05. Dezember 2013, 14:23:00
Bist du nicht verheiratet?  ;D

Ja, und da der Beifahrersitz besetzt ist, möcht ich ja so ein Warndreieck im Kofferraum.

Und überhaupt, wer befördert sein Warndreieck schon auf dem Beifahrersitz?!  :laughing6:
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

HoFfI29992

Ich kann es leider nicht so gut erkennen tut mir leid

Hättest du vllt noch ein Bild aus einem anderen Winkel und näher dran? ;D

EStarOne

1:0 für den Kombi... Da würde man effektiv mehr sehen...

*Die Möglichkeit das besser nicht mehr sehen sollte, steht natürlich auch noch im Raum*
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Tom

@Manic:
guggst Du hier: http://r75.info/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=8600

@all:
Andere "Produktfotos" gibts leider keine, ebensowenig eine Variante für den Tourer.  :-[

Da müssen wir wohl erst eine Sammelbestellung für eine Neuauflage initieren und die Mindestabnahmemenge beachten
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

TiefFlieger

Wo kommen die eigentlich her... UK oder sind das schon die Chinateile?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!