384 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Nordlichter in Kellinghusen und Co: Das Eichhorn naht!

Begonnen von AC-3EX, 17. Februar 2014, 21:21:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Mahlzeit Kinder,

das Eichhorn wird von Mittwoch auf Donnerstag in Glückstadt/Itzehoe verweilen.
Wo seid Ihr? :grin:


Grüße
Hörnchen

IWAN

Ist bisschen kurzfristig, weiß nicht ob ich das geregelt bekomme. Hab jetzt meinen umzug "an der backe" . Wer würde noch kommen? Schon bestätigungen?
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

TiefFlieger

#2
Kiel, aber zum Glück bin ich dort nicht festgenagelt  ;D Sag' mir wann, sag' mir wo  ;D

Nachtrag: wobei ich nix dagegen hätte, wenn ich nicht bis Glückstadt fahren müsste  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX


TiefFlieger

Morgen abend ist schon mal ok. Stellt sich jetzt nur noch die Frage nach dem Etablissement. Ich mach' jetzt mal ne kleine Kunstpause, in der die Fraktion aus Kellinghusen und Bad Segeberg ihre Vorschläge einwerfen kann  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX


TiefFlieger

Also mir fällt neben dem McDonalds in Quickborner Gewerbegebiet bei der A7 noch der Südbahnhof in Neumünster ein: http://www.suedbahnhof-neumuenster.de

Allerdings ist letzteres von Glückstadt aus auch ne ganze Ecke... Naja, aber noch haben sich die anderen nicht gemeldet. Und notfalls können wir ja immer noch kurzfristig schauen, (ob) was in Itzehoe ist.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

cyclepadde


TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

cyclepadde

Bisher stand itzehoe auf dem Plan. Am einfachsten wär da wohl ins Bermuda Dreieck

das_Chaos

Zitat von: TiefFlieger am 18. Februar 2014, 13:53:50
Also mir fällt neben dem McDonalds in Quickborner Gewerbegebiet bei der A7 noch der Südbahnhof in Neumünster ein: http://www.suedbahnhof-neumuenster.de

Allerdings ist letzteres von Glückstadt aus auch ne ganze Ecke... Naja, aber noch haben sich die anderen nicht gemeldet. Und notfalls können wir ja immer noch kurzfristig schauen, (ob) was in Itzehoe ist.

dat McD kenn ich auch :D

:keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks:
RIP Georg...

TiefFlieger

Und nicht vergessen - auch den Fischladen  ;)

@cyclepadde:
Kann man da irgendwo problemlos parken? Wo und wann Treffpunkt? Bermuda Dreieck ist lt. google mehr ne Region denn ein Ort ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Ich bin Euch vollends ausgeliefert, wie mir scheint. :grin:

Micha - das Original

Zitat von: AC-3EX am 18. Februar 2014, 18:30:15
Ich bin Euch vollends ausgeliefert, wie mir scheint. :grin:

Du hast nen feisten Bayern überstanden und mich. Also packst Du die unterkühlten Deichmolche da oben auch noch.  ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

AC-3EX

Ja, die Fahrt schreckt mich mal wieder am meisten, wenn ich ehrlich bin... :nope: