235 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Nordlichter in Kellinghusen und Co: Das Eichhorn naht!

Begonnen von AC-3EX, 17. Februar 2014, 21:21:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Mahlzeit Kinder,

das Eichhorn wird von Mittwoch auf Donnerstag in Glückstadt/Itzehoe verweilen.
Wo seid Ihr? :grin:


Grüße
Hörnchen

IWAN

Ist bisschen kurzfristig, weiß nicht ob ich das geregelt bekomme. Hab jetzt meinen umzug "an der backe" . Wer würde noch kommen? Schon bestätigungen?
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

TiefFlieger

#2
Kiel, aber zum Glück bin ich dort nicht festgenagelt  ;D Sag' mir wann, sag' mir wo  ;D

Nachtrag: wobei ich nix dagegen hätte, wenn ich nicht bis Glückstadt fahren müsste  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX


TiefFlieger

Morgen abend ist schon mal ok. Stellt sich jetzt nur noch die Frage nach dem Etablissement. Ich mach' jetzt mal ne kleine Kunstpause, in der die Fraktion aus Kellinghusen und Bad Segeberg ihre Vorschläge einwerfen kann  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX


TiefFlieger

Also mir fällt neben dem McDonalds in Quickborner Gewerbegebiet bei der A7 noch der Südbahnhof in Neumünster ein: http://www.suedbahnhof-neumuenster.de

Allerdings ist letzteres von Glückstadt aus auch ne ganze Ecke... Naja, aber noch haben sich die anderen nicht gemeldet. Und notfalls können wir ja immer noch kurzfristig schauen, (ob) was in Itzehoe ist.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

cyclepadde


TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

cyclepadde

Bisher stand itzehoe auf dem Plan. Am einfachsten wär da wohl ins Bermuda Dreieck

das_Chaos

Zitat von: TiefFlieger am 18. Februar 2014, 13:53:50
Also mir fällt neben dem McDonalds in Quickborner Gewerbegebiet bei der A7 noch der Südbahnhof in Neumünster ein: http://www.suedbahnhof-neumuenster.de

Allerdings ist letzteres von Glückstadt aus auch ne ganze Ecke... Naja, aber noch haben sich die anderen nicht gemeldet. Und notfalls können wir ja immer noch kurzfristig schauen, (ob) was in Itzehoe ist.

dat McD kenn ich auch :D

:keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks:
RIP Georg...

TiefFlieger

Und nicht vergessen - auch den Fischladen  ;)

@cyclepadde:
Kann man da irgendwo problemlos parken? Wo und wann Treffpunkt? Bermuda Dreieck ist lt. google mehr ne Region denn ein Ort ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Ich bin Euch vollends ausgeliefert, wie mir scheint. :grin:

Micha - das Original

Zitat von: AC-3EX am 18. Februar 2014, 18:30:15
Ich bin Euch vollends ausgeliefert, wie mir scheint. :grin:

Du hast nen feisten Bayern überstanden und mich. Also packst Du die unterkühlten Deichmolche da oben auch noch.  ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

AC-3EX

Ja, die Fahrt schreckt mich mal wieder am meisten, wenn ich ehrlich bin... :nope:

TiefFlieger

Zitat von: AC-3EX am 18. Februar 2014, 18:34:57
Ja, die Fahrt schreckt mich mal wieder am meisten, wenn ich ehrlich bin... :nope:
Mich auch...

Ergänzung: dicht gefolgt von der Parkplatzsuche
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

cyclepadde

Parken ist kein Thema, können wir schumacherallee rechte Seite wenn man aus Richtung delftorbrücke kommt.

TiefFlieger

#17
Mal schauen, ich komm' über die Adenauerallee (B77/B206) rein, passt auch. Jetzt nur noch die Frage: wann?  :)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Ich hoffe, dass ich mit meinem Kunden in Itzehoe um spätestens 18:30 durch bin.
Danach stehe ich für jeden Irrsinn zur Verfügung. :cheers:

TiefFlieger

Google Maps erzählt mir was von ner Stunde Fahrzeit... werde mich also gegen 17:30 Uhr auf den Weg machen.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

cyclepadde

ich habe 18:30 feierabend könnte virtel nach 7 da sein.

AC-3EX

Ja das passt ja.

Bin mal gespannt, wo wir einkehren. :angel:

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

cyclepadde

Ich auch  ;D

hab so 2-3 Lokalitäten im Kopf ;) aber gibt zum glück genügend gute Läden im Bermuda Dreieck ;)

IWAN

Moin Leute,

ich bekomme das leider zeitlich nicht geregelt.

Tut mir leid.

Ich wünsche euch aber viel Spaß und ihr wisst ja -don't drink and drive-  :cheers: aus Leezen
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Roverlook

Zitat von: AC-3EX am 18. Februar 2014, 19:28:46
Ich hoffe, dass ich mit meinem Kunden in Itzehoe um spätestens 18:30 durch bin.
Danach stehe ich für jeden Irrsinn zur Verfügung. :cheers:

Mit welchem "Vertreter-Geschoss" :D bist Du eigentlich dann unterwegs im Norden?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Ja, bestimmt mit ner Exige mit gerade verzahnter Endübersetzung, die bei 100 km/h fröhlich mit 3600 UpM shreddert. :laughing7:

TiefFlieger

Das würde die stets vorhandene leichte Unruhe der kleinen Nager erklären  :idea1:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Deshalb diesele ich! Das verlängert mein aufgeriebenes, von heftigem Tremor durchzogenes Eichhörnchenleben. :Huh: :la:

TiefFlieger

Das Schütteln kann auch ganz andere Gründe haben... RTL macht's möglich.

Ach ja, vielleicht nicht uninteressant: ich hab' jetzt kurze Haare. Erster Effekt: die Umwelt hält mich für vernünftig und sozial integriert :D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

cyclepadde


TiefFlieger

Also wenn der Eindruck es bis heute geschafft hat, kann ja gar nix schiefgehen  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

cyclepadde

 So wieder gelandet  ;)
Hoffe die runde wiederholt sich mal wieder so!
War ein netter Abend! :cheers:

TiefFlieger

Kann mich dem nur anschließen - es war ein schöner runder Abend!  :cheers:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX


IWAN

 :o und ich war wieder nicht dabei.

freut mich aber, dass ihr spaß hattet.  :cheers:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

TiefFlieger

Kopf hoch - irgendwann wird's auch bei Dir wieder passen
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!