380 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Empfehlung für Zubehör Go Hero 3

Begonnen von Sonic, 28. Februar 2014, 11:28:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Tagchen zusammen,

da hier glaubig schon einige mit der Go Hero rumspielen und Erfahrung haben, wollte ich mal hier Rat einholen.

Mein Eltern planen im September eine kleine Rundreise durch Amerika, Startpunkt Las Vegas - hoch nach Seattle - Kanada usw.
Da mein Vater leidschaftlicher Filmer ist haben Wir uns für die Go Hero 3 Silver Edition entschieden.

Hat jemand von euch Empfehlungen für die div. Halterungen für die Go Hero ? expliziert suchen wir ein solide und gute Halterung für außen am Fahrzeug.
Sollte was taugen und nicht gleich das zeitliche Segnen immerhin werden meine Eltern wohl 3000 Meilen abspulen.

Gruss

Sebastian. 
R.I.P Rover 25 idt

kfi-tiger

Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Stitch

Kann auch nur das Originalequipment empfehlen. Nachdem 2 Halterungen beim Skifahren gebrochen sind, kommen mir nur noch die unter. Auch die Zubehörhülle fürs Tauchen war alles andere als dicht. Für die Badewanne hätts gereicht, aber den OWD Schein hat es nicht geschafft. Zum Glück hatte meine Schwester eine originale Hülle Vorort bekommen.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Sonic

Ah, okay gut zu wissen, dass man lieber das Original Zubehör verwenden sollte.
Original oder andere Hersteller wird ja recht kontrovers im Internet diskutiert. Die Argumentation lautet meistens das Go Pro Zubehör wäre zu überteuert.

R.I.P Rover 25 idt