533 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Spontan Treffen (Nord-Bayern / Süd-Mittel-Hessen)

Begonnen von P4TriX, 24. März 2014, 15:19:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

P4TriX

Hi wollte mal Fragen ob hier Leute an einem spontanen Treffen Interesse haben. Wohne in Mömbris (Grenze zu Hessen). Einfach mal so nen Samstag oder Sonntag  :cheers:

Geisterfahrer

Der RCH wird am 10. Mai ein kleines internes Hallentreffen veranstalten. Evtl. wäre das was für dich?

Patrick

Zitat von: Geisterfahrer am 24. März 2014, 15:27:42
Der RCH wird am 10. Mai ein kleines internes Hallentreffen veranstalten. Evtl. wäre das was für dich?

Kling gut :)
Raritätenschmiede Longbridge

Kodi

Rene,dürfen wir auf der Haube von deinem Zetti koksen ?  ;D
Und die Bitches anschließend drauf nageln und mit Champagner vollsudeln ?  :P
Rover 200 RF, Rover 25, MG ZT

Geisterfahrer

Könnt ihr alles machen, aber bedenkt die eine Regel:
Pro Kratzer entferne ich Euch ein Körperteil meiner Wahl!

MichaK

Kratzer lassen sich vermeiden.
Gut, dass Dellen nicht erwähnt wurden.  :D   ;D
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Micha - das Original

Ich frag mich eher, welche "bitch" sich freiwillig und ohne Androhung von Gewalt auf ein MG-Rover-Treffen verirrt.

:evil: :evil:
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

Typisch Micha, da ist ein Treffen und seine erste Frage dreht sich darum, welche Bitches freiwillig und ohne Androhung von Gewalt hingehen...  :P Ich ruf mal kurz bei RTL an, ich glaub' ich hab' ne Idee für ne Spitzen-Soap  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

kfi-tiger

Ok ich fasse mal zusammen .... wo ist dieses Treffen mit :

-Koks
-Bitches
-Champagner

und kommt RTL dann nach oder während des Treffens ?!  8)
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

EStarOne

Hessen???

FFM!!!

Da soll es eine Straße geben wo es sowohl Bitches wie auch Koks und auch Champagne geben soll... Hab ich gehört...  :-[


Wenns nicht soweit ist kommt der Dampfer auch mal vorbei  :o
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Tom

Könnte auch vorbei kommen, stelle mich als Kameramann zur Verfügung :)
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

P4TriX

Das hört sich doch alles mal sehr gut an. :D

EStarOne

Nu sagt keiner mehr was...

Momentan ist doch feines Wetter.  Was spricht gegen Samstag nachmittag/abend?
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

DerMeister

Zitat von: Micha - das Original am 25. März 2014, 11:18:47
Ich frag mich eher, welche "bitch" sich freiwillig und ohne Androhung von Gewalt auf ein MG-Rover-Treffen verirrt.

:evil: :evil:

kommt immer auf die Teilnehmer an  :la: :la: :la:
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE