228 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Ostern im TV: Ab heute Nacht mehr als 24 Stunden "Top Gear" auf DMAX

Begonnen von Roverlook, 17. April 2014, 22:30:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverlook

s.o. 8) :perfect:

Besser als sonst immer >24h "Die Ludolfs" an Ostern/Weihnachten auf DMAX  :laughing7:

Dafür zeigt DMAX nun am Ostermontag 24h Folgen der "Auction Hunters"  :Huh:
Den angeblichen Erfolg dieser mittlerweile zahlreichen US-Trödel- und Versteigerungs-Serien versteh ich echt nicht...
Sind doch auch wieder nur "scripted reality" shows...
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Freed2703

Oha. Und wir haben kein Fernsehempfang. Gibbet dat auch online? Gleich mal prüfen....

Roverlook

#2
Zitat von: Freed2703 am 17. April 2014, 23:55:35
Oha. Und wir haben kein Fernsehempfang. Gibbet dat auch online? Gleich mal prüfen....


www.Zattoo.com ist da die erste Adresse für Fernsehen online und hat DMAX auf jeden Fall.

Übrigens ist es totaler Mist, dass man - wie letzten Monat in UK gemerkt - über Zattoo nicht im Ausland mal dt. Fernsehen online sehen kann (Fehlermeldung, nur für innerhalb Deutschlands :huh: )
Gerade auf Auslands-Reisen wäre Zattoo sinnvoll.

Achja, geht jetzt endlich Zattoo auch auf dem Smartphone (ging früher nur per W-Lan) in Deutschland, hat sich das geändert?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Roverlook

So, jetzt mal wieder schauen, .... Alice Cooper im Kleinwagen-Rundentest ;D

Schade, schon Hälfte vorbei ;) ... habe komplett bislang nur die Irak-Bethlehem Folge in der Nacht gesehen :icon_thumright:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Thorsten

Habt ihr keine Familien  :o
Mir würde ja Ostern so einiges Einfallen,  aber mit Sicherheit nicht mich Tagelang vor die Glotze zu hocken. 
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Roverlook

#5
Hahaha, 24 Stunden schafft eh keiner ... zudem ist es als Hinweis gedacht, es kann sich jeder einteilen bzw. die Folgen vorher aussuchen oder einfach im Hintergrund laufen lassen.

Heute am Karfreitag ist das Wetter doch eh sehr bescheiden ... bei Regen will noch nicht einmal der Hund raus, geschweige denn die Familie ;) - dafür wird es wohl ab morgen überall  :icon_sunny: :icon_sunny: :icon_sunny:

Habe wie geschrieben eh nur eine Folge heute geschafft und leider vergessen Recorder mitlaufen zu lassen.
Die häufige und zu lange Werbung bei DMAX ist auch mit ein Grund, warum man als Zuschauer nur selten komplett vorm Fernseher bleibt und sich bestimmte Folgen lieber im Netz anschaut.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Tom

Zitat von: Thorsten am 18. April 2014, 13:48:13
Habt ihr keine Familien  :o
Mir würde ja Ostern so einiges Einfallen,  aber mit Sicherheit nicht mich Tagelang vor die Glotze zu hocken.

Die Jungs schauen mit  :icon_sunny:
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Roverlook

#7
Gerade wieder eingeschaltet, und noch das Ende der China-Roewe Folge gesehen ... Stig schlägt zu  ;D

James sagte während der Fahrt, im Roewe 550 sei ein altes 3-Gang Automatik :Huh:... kann doch gar nicht sein, sollten doch mind. 5 Gänge sein?!?

Bei der Auto-Zug-Folge (glaube um 16 Uhr)  mit AudiS8 auf Schienen vor mehreren Wohnwagen und mit Mr. Bean als Promi-Gast gab's viel lachen  ;D

Übrigens, werden bzw. wurden anscheinend alle Folgen der Staffel 16 bis 18 heute hintereinander gezeigt.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Stitch

Ihr habt ja tollen Ideen für Ostern^^

Ich war Kohlenschlagen  ;D :cheers:
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Roverlook

#9
Und noch eine 24 h Pfingsten-Runde auf DMAX, gerade zufällig eingeschaltet  8)

Weiss aber nicht, ob nochmal dieselben Folgen wie Ostern 2014.

EDIT: Haben um 2:30 heute mit Staffel 19 angefangen
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

DD-Peter

Auf der Suche nach der Nilquelle, die spinnen die Briten.

Roverlook

Ja, das Afrika-Special und der Rover für Rentner war auch wieder zu sehen :D

Es werden bis zum Ende des Tages die bislang neuesten - aber bereits 2014 in D ausgestrahlten - Folgen gezeigt, d.h. Staffel 20 und 21

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806