197 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Ebay dreht durch

Begonnen von Xpower, 30. April 2014, 00:23:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thorsten

Zitat von: Roverlook am 01. Mai 2014, 05:40:06

Hinweis: Wenn Ihr eBay-Konto gesperrt ist, ist es Ihnen oder Mitgliedern Ihres Haushaltes untersagt, neue eBay-Konten bei eBay anzumelden oder über andere vorhandene Konten Gebote abzugeben bzw. Artikel auf eBay zu verkaufen.
http://pages.ebay.de/help/account/suspended-accounts.html


Na wie Geil ist das denn  :o  Ebay führt die Sippenhaft wieder ein .
Was kommt als nächstes Rassendoktrin ?
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Xpower

#31
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben uns erneut wegen der Verkaufssperre Ihres Mitgliedskontos "XXX" geschrieben und bitten um Löschung des Kontos.

Ich kann Ihrem Wunsch nach Löschung der Daten im Moment nicht nachkommen. Ich muss Sie auch darauf hinweisen, dass wir Ihre Mitgliedsdaten trotz Ihrer dauerhaften Verkaufseinschränkung nicht löschen werden. Wir speichern und verarbeiten Ihre Daten weiterhin, um damit erneute Anmeldeversuche zu erkennen und zu verhindern.

Dieses Verfahren ist nach dem §35 Abs. 3 Nr. 2 des Bundesdatenschutzgesetzes zulässig und es entspricht auch den datenschutzrechtlichen Bestimmungen und erfolgt in Abstimmung mit der für eBay zuständigen Datenschutzaufsichtsbehörde.

Wir wollen sicherstellen, dass eBay weiterhin ein sicherer und kundenfreundlicher Marktplatz ist. Aus diesem Grund schließen wir Mitglieder, die wiederholt Ihren Verpflichtungen als Verkäufer nicht gerecht werden, gemäß §4 Abs. 2 der eBay-AGB vom Verkauf auf eBay aus.

Bereits vor einiger Zeit hatten wir Sie auf die Unzufriedenheit Ihrer Käufer hingewiesen, Ihr Verkaufsvolumen eingeschränkt und Sie aufgefordert, Ihre Servicequalität nachhaltig zu verbessern. Da Ihr Mitgliedskonto dennoch immer noch nicht die Mindeststandards für Verkäufer erfüllte, mussten wir Sie endgültig vom Verkaufen ausschließen. Sie können Ihre detaillierten Verkäuferbewertungen auf "Mein eBay" in Ihrem "Mitgliedskonto" im "Verkäufer-Cockpit" einsehen.

Herr Hofmann, ich kann Ihren Ärger über diese Entscheidung verstehen. Sie können jedoch weiterhin mit Ihrem Mitgliedskonto einkaufen und Bewertungen abgeben.

Auch wenn Sie mit dem Ausschluss vom Verkauf auf eBay nicht einverstanden sind, bitten wir Sie, diese Entscheidung als endgültig zu akzeptieren. Falls Sie uns weitere Nachrichten in dieser Angelegenheit senden, werden wir diese lesen und zur Kenntnis nehmen. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, wenn wir Ihnen nicht erneut antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Waltraud Wuttke
eBay-Sicherheitsteam

die sind bekloppt da hast du grad nichts zu verkaufen oder Sachen im Angebot wo keiner drauf bietet und dann sollst du die Servicequalität verbessern und wenn das nicht passiert sperren sie das Konto - da zählt nicht das du 15 Jahre bei Ebay bist und über 1000 positive Bewertungen hast.... naja Thema ebay ist durch, auch wenn sie mir mein Konto nicht löschen können werde ich dort nichts mehr kaufen.

Nur mal so am Rande....

31546.jpg

31547.jpg

Tom

Lol. Die wollen wirklich keine Kunden. Aber da steht doch überdurchschnittlich?!
aber mal im Ernst, dann meldest halt Deine Arbeitsadresse an oder so.

verkaufen auf Amazon kannst auch vergessen, die langen bei den Gebühren noch mehr hin.

Beispiel: DVD 99 Cent angeboten + 3 € Versand. (fix)
Amazon berechnet sage und schreibe was um die 2,60 € Provision.
Bleiben knapp 1,40 Euro für den Versand.
DVD passt nicht in nen Großbrief, also Warensendung für damals 1,65.
Lohnen tut sich das nur für Amazon, der VK ist der Dumme  :evil:
Einspruch zwecklos, man solle es halt teurer anbieten.
Nur doof dass man es dann nicht los wird.
also alles Weitere in den An&Verkauf geschleppt,
das war schnell, unkompliziert und fair
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Xpower

Zitat von: Thorsten am 01. Mai 2014, 10:20:37
Na wie Geil ist das denn  :o  Ebay führt die Sippenhaft wieder ein .
Was kommt als nächstes Rassendoktrin ?

ähm spinn mal weiter.... du hast zwar ne eigene Wohnung sprich eigenen Haushalt und dann wohnen aber noch andere deiner Familie unter der selben Adresse....

Zitat von: Tom am 01. Mai 2014, 13:31:46
Lol. Die wollen wirklich keine Kunden. Aber da steht doch überdurchschnittlich?!
aber mal im Ernst, dann meldest halt Deine Arbeitsadresse an oder so.

naja die wollen halt nur noch Händler mit Garantie und Rücknahme die Kostenlos alles schon einen Tag eher liefern als der Kunde selber weiss das er den Artikel braucht....

Naja Arbeitsadresse wird wohl nichts... brauchst dann sicher auch nen neues Konto mit neuem Namen und Co...
Ebay nimmt sich selbst aus dem Rennen seit sie immer mehr die Privaten rausdrängt...
Neuteile kann ich überall kaufen... die Schnäppchen und Gelegenheiten von den Privaten mit ihren Schätzen waren das interessante...


TiefFlieger

Sippenhaft gibt's auch bei Amazon - aber da auch für Käufer...

Es gab' ne Zeit vor eBay und es wird sicher auch eine Zeit danach geben...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Thorsten

Zitat von: Xpower am 01. Mai 2014, 14:11:19
ähm spinn mal weiter.... du hast zwar ne eigene Wohnung sprich eigenen Haushalt und dann wohnen aber noch andere deiner Familie unter der selben Adresse....

Das war auch so mein Gedanke dabei.  Damit kannst du eine ganze Familie ausperren.  Die ham doch den Knall nicht gehört.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

Zitat von: TiefFlieger am 01. Mai 2014, 21:11:36
Wie gesagt, bei Amazon schon passiert:
http://www.heise.de/video/artikel/In-Ihrem-Haus-hat-jemand-Schulden-Sippenhaft-fuer-Mitbewohner-1511000.html

Also nix neues *schulterzuck*

Schnurrrriiiiii mal wieder :shout: ;D
Vermisse Wolfgang x2 und den Computerclub :'(
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Xpower

heute gabs wieder ne mail von Ebay :D

Wir arbeiten daran, den Verkauf von Artikeln auf eBay für unsere Nutzer effektiver zu machen, indem ihnen die richtigen Informationen bereitgestellt werden. Daher möchten wir Sie gerne zu unserer Online-Befragung einladen, die nicht länger als 10 Minuten dauern sollte.

Zur Teilnahme an der Befragung klicken Sie bitte einfach den folgenden Link an oder kopieren Sie die Adresse in das Adressfeld Ihres Browsers.

:D ;D toll ne umfrage ob und wie ich was bei ebay verkaufen will in Zukunft..... wo ich doch lebenslang gesperrt bin  :cheers: :laughing4:

TiefFlieger

Sie haben erkannt, dass Du keine Artikel mehr über ebay verkaufst und machen sich jetzt echt Sorgen  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!