305 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Jemand aus Nähe Pfaffenhofen (zwischen Ingolstadt und München) hier?

Begonnen von Roverlook, 26. Mai 2014, 13:00:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverlook

Suche jemanden, der mir eine kleine Sache bei einem eBay-Verkäufer in der Nähe von Pfaffenhoffen persönlich abholen und mir dann schicken könnte (alles auf meine Kappe plus Bonus :icon_thumright: )

Ist ein Artikel einer eBay-Auktion mit einem Endpreis, den der Verkäufer so nicht erwartet hätte  :laughing7: und die Wahrscheinlichkeit ist nun sehr hoch, dass der Verkäufer bei direktem Versand mir nicht den ersteigerten Artikel schicken würde.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.