542 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

PC / Konsole / Technik / Spiele Thread

Begonnen von P4TriX, 23. Oktober 2013, 13:03:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Ich auch, scheint ganz nett zu sein.
Kann aber leider nur sehr selten spielen.

TamberlanE

Zitat von: HoFfI29992 am 03. Juni 2014, 18:52:19
PC aber mit XBox Controller  :grin:

wenn du mich bei uPlay addest könnte ich dich dann aber mobil heraus fordern :grin:

die ist nice, damit solltest du definitiv gute FPS bekommen
ich bin froh mit meiner 660 OC und meinem Phenom 965BE; ich erhalte flüssige 30fps auf mittel und vor allem nachts bei Regen sieht die Welt auch so geil aus
genauso wie viele Details sich über die Welt so erstrecken finde ich sehr beeindruckend

Und die Probleme beschränken sich bei mir darauf, dass man online mal die Verbindung verliert, die Suche nach Gegner mal n Moment dauert und ich am ersten Tag meinen Spielstand nicht synchronisieren konnte

Ich spiel auch mit Controller vorm Fernseher, so is nich ;-) Aber die derzeitige GTX580 reißt da gar nichts mehr und ich muss die Auflösung trotz Texturen auf Medium und 1280x720 zurückschrauben, um keine Nachladeruckler zu haben. So macht das keinen Spaß.
Scheinbar sind durch die neuen Konsolen mit ihrem vereinheitlichten Speicher Grafikkarten mit <2GB VRAM dem Untergang geweiht.
Nail here [ ] for a new monitor

c[00]LsPoT!

Ich persönlich kann den Hype um das Spiel nicht verstehen. Es ist ähnlich aufgebaut und steril wie Assassins Creed, das Hacken ist ein Witz.
Insgesamt ist das Spiel ein bisschen von allem aber eben nix Richtiges. Eine weiteres Spiel im Sinne von: >>Drücke jetzt Taste "Q"<<
für Generation anspruchslos und leicht zu beeindrucken. Nicht mein Fall.

gruß
chris

Stitch

Ich komm nur noch gaanz selten zum zocken. Ab und an läuft Banished oder FC3. Dafür reicht mein schon etwas in die Jahre gekommenes System aus.

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=45990.msg474848#msg474848 date=1401818696]
Ich persönlich kann den Hype um das Spiel nicht verstehen. Es ist ähnlich aufgebaut und steril wie Assassins Creed, das Hacken ist ein Witz.
Insgesamt ist das Spiel ein bisschen von allem aber eben nix Richtiges. Eine weiteres Spiel im Sinne von: >>Drücke jetzt Taste "Q"<<
für Generation anspruchslos und leicht zu beeindrucken. Nicht mein Fall.

Da muss ich dir teilweise zustimmen. Es gibt viel Spiele die richtig gut aussehen, aber selbst ein Affe könnte die spielen. Ein wenig Anspruch sollte schon sein. Keine Schlauchlevel; tippe dies, gehe zu Hinweise; erledige das so...das ist doch Mist!

Kann aber bei dem Spiel um was es hier geht nicht mitreden.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

EStarOne

Die Problematik findet sich in unserem Alter... Wir sind noch die Generation die Stundenlang gerätselt hat um weiter zu kommen... Baut man heutzutage ein solches Spiel auf, fällt der Großteil der Käufer leider weg weil es schlichtweg zu schwer ist, ergo verlieren die kiddy´s den Spaß daran...

Ich nehme gerne WOW als Beispiel, ich spiele es seit dem release... Zu dieser Zeit war das Game noch sehr fordernd und es wurde auf das miteinander wert gelegt... Heute musst du nur noch Zeit investieren und schaffst es dadurch nach ganz oben... kaum kommt es was neues das ein wenig heftiger ist, ist der Briefkasten der Gamemaster binnen Sekunden voll, das ende vom Lied, nach dem nächsten Patch kann man durch diese Stellen wieder problemlos durch huschen...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

P4TriX

Ich hab Watch Dogs fürn PC...läuft mit 40-60 FPS auf FullHD und alles Ultra ohne AA.
Habe mir mehr von dem Spiel erhofft.
Zieht jetzt nicht die Wurst vom Brot...aber dafür kommt ja bald Forza Horizon 2 :-[ :wub: