528 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Freelander KV6 Fahrer unter uns?

Begonnen von PatTheCat, 05. September 2014, 09:11:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PatTheCat

Moin Moin!

Ich habe momentan ein Problem mit der Reklamation eines Ersatzteils bei Land Rover...

Besitzt jemand von euch einen Land Rover Freelander mit 2.5 V6 (KV6)? - Zustand egal, kann auch total Schrott sein...

Damit ich das neue, defekte Teil dort Reklamieren kann, benötige ich eine VIN Nummer (keine Angst läuft dann alles über meinen Namen)

Wenn jemand einen hat, darf er / sie sich gerne bei mir melden :)

Beste Grüße
Pat
Mods on my ZS:  ITG, Janspeed MSD+ESD, MG-F Innenspiegel mit Leselampen, Regensensor, Scangauge, Kofferraumdämpfer, PDC hinten
Projekte: Klimaautomatik, Tempomat, Öltemperaturanzeige

Patrick

Raritätenschmiede Longbridge

PatTheCat

Hi!

Kann man natürlich nehmen, der Händler sagte er würde aber einen aus Deutschland nehmen, da es sonst zu Problemen kommen kann, wenn der  dann in nem Monat was in Amerika auf das Auto bestellt 😉

Gruß Pat
Mods on my ZS:  ITG, Janspeed MSD+ESD, MG-F Innenspiegel mit Leselampen, Regensensor, Scangauge, Kofferraumdämpfer, PDC hinten
Projekte: Klimaautomatik, Tempomat, Öltemperaturanzeige

PatTheCat

Keiner?
Oder hat jemand noch Unnterlagen von einem ehemaligen Freelander? - der sollte dann aber verschrottet worden sein 😉

Gruß
Pat
Mods on my ZS:  ITG, Janspeed MSD+ESD, MG-F Innenspiegel mit Leselampen, Regensensor, Scangauge, Kofferraumdämpfer, PDC hinten
Projekte: Klimaautomatik, Tempomat, Öltemperaturanzeige