254 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

[Lotus] Und schon wieder Spa

Begonnen von AC-3EX, 04. Oktober 2014, 09:09:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

https://www.youtube.com/watch?v=ZvdDDpapUDk&feature=youtu.be

Hat Spaß gemacht, wollte mich nicht vorbeilassen. :angel:

Zur Info für Interessierte:
Spa ist eine sehr schnelle Strecke. Ein Mercedes A45 AMG ist auf der Kemmelgeraden ca. 5 km/h schneller als meine Exe.
Das ist wohl der Fortschritt, das Ding war im Serientrimm. Und ein Riesentrümmer!

Na ja, es war so lange beeindruckend, bis die ersten Kurven kamen. :laughing7:
Das habe ich aber leider nicht auf Video.

McKnete

Cool..
Aber der Opel geht auch wie Ferkel ^^

Zur A Klasse:
Die dinger gehen nur gut wegen dem DSG. (Heisst bei Benz naürlich Speedschift)  ;D
Mit Handschaltung wär das dingen fürn Eimer. So wie die ganzen GTI`s etc.
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

AC-3EX

Ja, die Obbels mit Turbo haben viel mehr Drehmoment. Das macht's bei Highspeed. :-)

Ach trotzdem... diese ganzen neuen Mühlen voller Computerkram. Irgendwie ist es beeindruckend, dass ne fette Kokosnuss wie die A Klasse so gut geht, aber irgendwo widert es mich auch an. :laughing7:

The Stig

Der Opel fährt eine beschissene Linie (Du übrigens auch durch Rivage) und bremst wie ein Mädchen.
Danke.  :grin:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Zitat von: The Stig am 06. Oktober 2014, 12:22:49
Der Opel fährt eine beschissene Linie (Du übrigens auch durch Rivage) und bremst wie ein Mädchen.
Danke.  :grin:

Ich fahre die einzig richtige Linie in Rivage für mein Auto.

Und ja, ich bremse spät, weil ich dem Heinz nicht reinfahren wollte.

Stattgegeben. :laughing7:

TiefFlieger

Zitat von: AC-3EX am 06. Oktober 2014, 13:45:21
...
Und ja, ich bremse spät, weil ich dem Heinz nicht reinfahren wollte.
...
Ich muss mir das Video heute abend mal anschauen... das klingt nach 'ner verdammt spannenden Fahrsituation  ;D ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Sieht aber langweilig aus... Weitwinkel-Actioncamkrankheit. :grin:

TiefFlieger

Ich hab' noch nen 4:3-Monitor, der staucht die Winkel wieder zusammen  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

MGZR160CH

Zitat von: AC-3EX am 04. Oktober 2014, 09:09:01
https://www.youtube.com/watch?v=ZvdDDpapUDk&feature=youtu.be

Hat Spaß gemacht, wollte mich nicht vorbeilassen. :angel:

Zur Info für Interessierte:
Spa ist eine sehr schnelle Strecke. Ein Mercedes A45 AMG ist auf der Kemmelgeraden ca. 5 km/h schneller als meine Exe.
Das ist wohl der Fortschritt, das Ding war im Serientrimm. Und ein Riesentrümmer!

Na ja, es war so lange beeindruckend, bis die ersten Kurven kamen. :laughing7:
Das habe ich aber leider nicht auf Video.

Einfach nur geil .!!  :-[
"Life's too short not to"

AC-3EX

Schön, wenn's gefällt.

Dieses Jahr gibt's aber wohl leider keine Trackvideos. :cheers:

kfi-tiger

Zitat von: AC-3EX am 06. März 2015, 12:50:03
Dieses Jahr gibt's aber wohl leider keine Trackvideos. :cheers:

buhhhhhhh  ;D
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.