266 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das war mal ein 214 XW

Begonnen von Tekkno_Fan, 08. Oktober 2014, 12:08:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tekkno_Fan

Servus Leute,
meinen Rover 214 hats gestern gelegt  :(
Starker Regen, Laub, Kies, Bodenwelle und harte Winterreifen in Kombination mit einer Kurve und Tempo 70 bei erlaubten 70 hat meinem Rover den Rest gegeben  :sorry:
Echt schade um meinen XW, wurde erst vor paar tagen komplett aufpoliert :(
Mir hats den Gesäß weggezogen, bin gegen den Graben gefetzt, dann hat sich das auto in der luft einmal überschlagen und ist mit der Fahrerseite den Berg runtergerutscht und bin auf der Strasse zum stehen gekommen. Zum Glück auf allen 4 Reifen.
Selber bin ich, dank Sicherheitsgurt weitgehend unverletzt bis auf eine Prellung am Oberschenkel.
Sonst bin ich unverletzt.
Tut mir echt Leid jungs, war echt nicht meine absicht :(

Hier ein paar Bilder:
Diese Bilder habe ich grade hochgeladen:
traffic.gif traffic.gif traffic.gif traffic.gif traffic.gif traffic.gif traffic.gif

TiefFlieger

Auch wenn's abgedroschen klingt: zum Glück ist Dir nichts weiter passiert.

Shit happens - gewöhnlich dann, wenn man's am wenigsten braucht.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Xpower

Tja schade um den Rover aber die Lektion heisst wohl, selbst wenn 70 dran steht ist 70 bei schlechten Wetter zuviel...
denn wenn sie schon bei schönem Wetter nur 70 erlauben muss wohl was gefährliches an der Stelle sein...

Manic Mechanic

Ach. Schade ums Auto, aber Hauptsache gesund.  8)
DAFUQ?

Tom

Zitat von: Manic Mechanic am 08. Oktober 2014, 19:32:05
Ach. Schade ums Auto, aber Hauptsache gesund.  8)

+1

was kommt nun auf den Hof?
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Tekkno_Fan


Tekkno_Fan

Noch was ergänzendes:
Wäre ich mit den abgefahrenen Allwetterreifen von 2012 durchgefahren, wäre mit tempo 100 auch nicht passiert...
Die Winterreifen waren hart wie plastik...
Aber ich wollte halt keinen stress mit der polizei, da abgefahrene reifen undso...
Nunja, habe das ganze nir schlimmer gemacht und draus gelernt