108 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rover 214i zu verschenken

Begonnen von MFG, 01. November 2014, 10:33:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MFG

Hallo Rovergemeinde,
ich habe einen Rover 214i RF 5 Türer in Blau (Unfall) zu verschenken. Nach vielen Jahre Treue zu MG Rover und auch einer Mitgliedschaft im Vorgängerforum und vor ein paar Jahren dem Roverclub Saarpfalz, trennen sich jetzt endgültig die Wege.
Ich weiß, dass es nicht den Regeln des Forum entspricht hier etwas anzubieten. Allerdings habe ich was zu verschenken und sehe es nicht ein fürs verschenken noch Geld zu bezahlen. Wenn es den Admins nicht gefällt, kann der Beitrag gerne gelöscht werden, dann hat halt kein User die Gelegenheit kostenlos an jede Menge Teile zu bekommen.
Der Rover 214i hat einen Frontschaden nach einem Unfall. Zuerst wollte ich das Auto aus sentimentalen Gründen wieder aufbauen. Aber leider habe ich die Zeit dafür nicht mehr und ehrlich gesagt lohnt sich das auch nicht mehr.
Motor und Getriebe werden über Ebay verkauft der Rest ist als Paket zu haben. Einzelteile gebe ich nicht raus, ist mir zu viel Aufwand.
Nur ein paar Beispiele was alles dabei ist:
Kompletter Satz Alufelgen, komplette Inneneinrichtung, unbeschädigten Vorderaufhängung, unbeschädigte Motorhaube in Silber, zweite Hinterachse komplett, zweite Heckklappe in Silber, vordere Stoßstange in Silber, 2 3-Türer Türen in Silber, viele Kleinteile...
Auf Wunsch können Bilder verschickt werden.
Fahrzeug ist nicht fahrfertig, muss also mit Anhänger in der Nähe von 66740 Saarlouis abgeholt werden.
Ich lasse das Auto noch bis Ende des Jahres stehen, im Januar geht es auf den Schrott.