315 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Wie viele Autos wo zu gelassen

Begonnen von Gustel, 03. November 2014, 18:05:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gustel

Hab was im Netz gefunden.
http://www.welt.de/autoatlas/
Nur noch 26  ZT/75 bei mir im Landkreis

Stitch

Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Thorsten

In Erfurt soll es 4 MG F / TF geben  :o.
Hab ich noch nie gesehen in den ganzen vielen Jahren nicht .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Patrick


6 Stück 45/MG ZS im Hochsauerlandkreis.
Raritätenschmiede Longbridge

UliV

Landkreis Bayreuth:
0 Lotus
8 MG ZS/Rover 45
124 Elektroautos  :huh:
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Gustel

Das mit den Elektro ist mir auch schon aufgefallen.
Zählen die da Elektro Roller und Fahrräder mit Kennzeichen dazu?  :Huh:

TiefFlieger

Landkreis Plön:
11 MGF/TF (und damit 0.015% -> wir sind eine MGF/TF-Hochburg)
Kiel:
11 MGF/TF (aber nur 0.011% -> keine Hochburg)

Irgendwie schräg - im Landkreis Plön sind weniger Fahrzeuge zugelassen als in der Landeshauptstadt
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Xpower

#7
Also bei mir in Meissen gibt's noch 161 Rover 25 / MG ZR und 14 MGF /TF :D und Bundesweit nur noch 6638 MGF / TF  :o

Gert

#8
0 ,  800 er in meinem Landkreis ...... da ist meiner wohl eine fata morgana.... :grin:
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Yoyo

Im Harz sind es angeblich ganze drei 800er. Zwei kenne ich, wer und wo ist der Dritte? Mist, jetzt kann ich nicht einschlafen.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Roverlook

#10
Wenigstens mal eine Karte, wo Hannover (optisch) am Anfang hervorsticht ;D

Nach Eingabe/Suche MG und Rover bestätigt sich übrigens auch mein Verdacht, dass in Ostdeutschland anteilmäßig noch am meisten unterwegs sind - schon lange vermutet, aber nun bildlich.

Schade, dass nicht noch kleinere Auswahl möglich, also z.B. zwischen 25er, Streetwise und ZR  - liegt aber bekanntlich an den Zulassungsdaten (s. anderen Thread hier)
Jemand einen LK gefunden, wo es keinen einzigen MGR (egal welcher) gibt? ;)

Das ganze für Europa wäre genial :perfect:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TamberlanE

wollte grad sachen, wenn man nach nem r45 oder nem zs sucht, ist das relativ auffällig in ostdeutschland. das ist irgendwie wie ne grenze. War dar früher mal was? ^^
Nail here [ ] for a new monitor

Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Icor

XW fehlt vollends  >:( könnte aber unter Concerto laufen, da sind noch "verdächtig viele" unterwegs.

Warum so viel MG/R im Osten ist simpel, weil die Karren verdammt billig sind.
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Tom

Zitat von: Roverlook am 03. November 2014, 22:08:20
...
Jemand einen LK gefunden, wo es keinen einzigen MGR (egal welcher) gibt? ;)

zumindest im Kreis Regen kein 75 / ZT

In Dresden und NBG quasi gleich viel.
Garagennachbar will such nun auch nen 75 holen
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Hans-Peter

Rhein-Sieg Kreis 31. Das könnte sogar ungefähr stimmen.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

BassT

 ;D In OHV (Oberhavel) wesentlich mehr RF und RT als in allen Landkreisen drumrum.
Wer wird daran wohl mitschuldig sein?  ;)
traffic.gif

Gixxerpat

104 MG/Rover ZR/25 im Gothakreis  :o einer der 3 dunkelblauen Landkreise in ganz Germany..  Also wohl doch kein Exot  :D
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

maurice295

Im Landkreis Pfaffenhofen 13 ZT und 8 ZS,2 ZT kenn ich den von Gerd und meinen, und ZS hab ich bei uns noch keinen gesehen.

Tina

#19
Zitat von: Yoyo am 03. November 2014, 21:16:11
Im Harz sind es angeblich ganze drei 800er. Zwei kenne ich, wer und wo ist der Dritte? Mist, jetzt kann ich nicht einschlafen.

Ich!, der Albtraum deiner schlaflosen Nächte. :fun:
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Yoyo

Gilt das noch als Harz? Ausserdem biste kein Albtraum. Weiß ich genau, weil, ich hab schon mal von dir geträumt. Da hatten wir beide nackt das Wohnzimmer tapeziert. Der Traum war so realistisch, beim Aufwachen hatte ich noch den Kleister an der Hand. Hähä.  :evil:

Das Niveau? Wo isses hin? Wech...
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Tina

Sagen wir mal es ist Harzvorland.
Wenn ich (noch)nicht zum Albtraum geworden bin, dann komm ich mal wegen des Türknubbels in den Harz.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Tina

Zitat von: Yoyo am 02. Januar 2015, 13:54:15
Gilt das noch als Harz? Ausserdem biste kein Albtraum. Weiß ich genau, weil, ich hab schon mal von dir geträumt. Da hatten wir beide nackt das Wohnzimmer tapeziert. Der Traum war so realistisch, beim Aufwachen hatte ich noch den Kleister an der Hand. Hähä.  :evil:

Das Niveau? Wo isses hin? Wech...

Sollte dir langweilig sein, komm vorbei. Übers Tapezieren können wir reden, ich mach auch den Kamin an.
Wer braucht da schon Niveau?
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Tina

Hallo Yoyo,

bleibt es am Freitag beim Date?
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Tower95

Ich wüsste zu gerne mal , wie viele Rover 400/420 Silverstone (LUX.) :P es in Deutschland noch gibt, kann mir da jemand weiterhelfen ?
Rover 420 Silverstone Lux. 2.0L +136PS + Sportfahrwerk :wub:

maurice295

Das Kraftfahrbundesamt. E-Mail schreiben nach ca 14 Tagen kommt eine Antwort.

Roverlook

Auf Sondermodelle und Ausstattungsvarianten werden die das bestimmt nicht runtergebrochen haben, sind ja jetzt schon viele übegreifende Modelle zusammengefasst  :Huh:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Yuri

In meiner Region nur drei....echt wenig, dachte es wären mehr.
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft.