176 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Wie viele Autos wo zu gelassen

Begonnen von Gustel, 03. November 2014, 18:05:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Rhein-Sieg Kreis 31. Das könnte sogar ungefähr stimmen.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

BassT

 ;D In OHV (Oberhavel) wesentlich mehr RF und RT als in allen Landkreisen drumrum.
Wer wird daran wohl mitschuldig sein?  ;)
traffic.gif

Gixxerpat

104 MG/Rover ZR/25 im Gothakreis  :o einer der 3 dunkelblauen Landkreise in ganz Germany..  Also wohl doch kein Exot  :D
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

maurice295

Im Landkreis Pfaffenhofen 13 ZT und 8 ZS,2 ZT kenn ich den von Gerd und meinen, und ZS hab ich bei uns noch keinen gesehen.

Tina

#19
Zitat von: Yoyo am 03. November 2014, 21:16:11
Im Harz sind es angeblich ganze drei 800er. Zwei kenne ich, wer und wo ist der Dritte? Mist, jetzt kann ich nicht einschlafen.

Ich!, der Albtraum deiner schlaflosen Nächte. :fun:
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Yoyo

Gilt das noch als Harz? Ausserdem biste kein Albtraum. Weiß ich genau, weil, ich hab schon mal von dir geträumt. Da hatten wir beide nackt das Wohnzimmer tapeziert. Der Traum war so realistisch, beim Aufwachen hatte ich noch den Kleister an der Hand. Hähä.  :evil:

Das Niveau? Wo isses hin? Wech...
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Tina

Sagen wir mal es ist Harzvorland.
Wenn ich (noch)nicht zum Albtraum geworden bin, dann komm ich mal wegen des Türknubbels in den Harz.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Tina

Zitat von: Yoyo am 02. Januar 2015, 13:54:15
Gilt das noch als Harz? Ausserdem biste kein Albtraum. Weiß ich genau, weil, ich hab schon mal von dir geträumt. Da hatten wir beide nackt das Wohnzimmer tapeziert. Der Traum war so realistisch, beim Aufwachen hatte ich noch den Kleister an der Hand. Hähä.  :evil:

Das Niveau? Wo isses hin? Wech...

Sollte dir langweilig sein, komm vorbei. Übers Tapezieren können wir reden, ich mach auch den Kamin an.
Wer braucht da schon Niveau?
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Tina

Hallo Yoyo,

bleibt es am Freitag beim Date?
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Tower95

Ich wüsste zu gerne mal , wie viele Rover 400/420 Silverstone (LUX.) :P es in Deutschland noch gibt, kann mir da jemand weiterhelfen ?
Rover 420 Silverstone Lux. 2.0L +136PS + Sportfahrwerk :wub:

maurice295

Das Kraftfahrbundesamt. E-Mail schreiben nach ca 14 Tagen kommt eine Antwort.

Roverlook

Auf Sondermodelle und Ausstattungsvarianten werden die das bestimmt nicht runtergebrochen haben, sind ja jetzt schon viele übegreifende Modelle zusammengefasst  :Huh:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Yuri

In meiner Region nur drei....echt wenig, dachte es wären mehr.
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft.